Sonntagsmaler

Heute früh sah das künftige Arbeitszimmer noch so aus:

AR_1

Inzwischen trägt es schon das neue Weiß.

Dieser Beitrag wurde unter @ home abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Sonntagsmaler

  1. vivilacht schreibt:

    da hattest du wirklich gute Sonntagsmaler.

    Gefällt mir

  2. Anna-Lena schreibt:

    Gutes Gelingen auch weiterhin im Tonarischen Haushalt :-) .

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Ich kenne wohl noch die Montagsmaler, lach.
    Aber Sonntagsmaler, ok, wer in der Woche arbeitet, muss es am Wochenende tun.
    Prima, dass die Wände fertig sind.

    Gefällt mir

  4. hafensonne schreibt:

    Arbeitszimmer… puh. Hoffentlich brauchen wir das nie. Find es ganz ok, zuhause nicht zu arbeiten. Außerdem war ich beim heutigen Wetter deutlich lieber erst auf dem Flohmarkt und später noch am Strand :-P

    Gefällt mir

  5. allesistgut schreibt:

    Ich finde, es ist gerade genau die richtige Jahreszeit zum Renovieren. Liebe Grüße.

    Gefällt mir

  6. Terragina schreibt:

    Wenn ich dieses Projekt so betrachte fällt mir ein, dass wir dringend unser Treppenhaus in Angriff nehmen müssten. Mir graut`s…. :(

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s