Sonntagsmaler

Heute früh sah das künftige Arbeitszimmer noch so aus:

AR_1

Inzwischen trägt es schon das neue Weiß.

Dieser Beitrag wurde unter @ home abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Sonntagsmaler

  1. vivilacht schreibt:

    da hattest du wirklich gute Sonntagsmaler.

    Liken

  2. Anna-Lena schreibt:

    Gutes Gelingen auch weiterhin im Tonarischen Haushalt 🙂 .

    Liken

  3. minibares schreibt:

    Ich kenne wohl noch die Montagsmaler, lach.
    Aber Sonntagsmaler, ok, wer in der Woche arbeitet, muss es am Wochenende tun.
    Prima, dass die Wände fertig sind.

    Liken

  4. hafensonne schreibt:

    Arbeitszimmer… puh. Hoffentlich brauchen wir das nie. Find es ganz ok, zuhause nicht zu arbeiten. Außerdem war ich beim heutigen Wetter deutlich lieber erst auf dem Flohmarkt und später noch am Strand 😛

    Liken

  5. allesistgut schreibt:

    Ich finde, es ist gerade genau die richtige Jahreszeit zum Renovieren. Liebe Grüße.

    Liken

  6. Terragina schreibt:

    Wenn ich dieses Projekt so betrachte fällt mir ein, dass wir dringend unser Treppenhaus in Angriff nehmen müssten. Mir graut`s…. 😦

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s