verloopt

Im vergangenen Jahr schenkte mir Frau Waldspecht einfach so einen ihrer selbst genähten wunderbaren Loops, den ich seither unglaublich gerne trage. Er ein wahrer Halsschmeichler. Der Jerseystoff fühlt sich gut und nicht zu warm an, hat genau die richtige „Schwere“ und schützt mich vor den Unbilden von Kälte oder Zugluft. Auf der Reise nach und durch Neuseeland hat er mir mehrfach im wahrsten Sinne des Wortes den Hals (und die Gesundheit) gerettet.

Loop_

Neulich nun durfte ich virtuell in diversen Stoffen wühlen und mir einen zweiten Halswärmer zusammen stellen. Gestern kam er hier wohlbehalten an.

Und was soll ich sagen? Ich bin total verliebt verloopt. ❤

loop

Danke, danke, liebe Anette. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Und er passt perfekt. Insbesondere zu meinem gelben Bauhelm 🙂

Dieser Beitrag wurde unter sonst so abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu verloopt

  1. quizzymuc schreibt:

    Hach, ist der schön! Und ich kenne mindestens vier kleine Bubenhälse (die meiner Stiefenkel!), die ihn auch lieben würden … 🙂
    Viel Spaß beim Tragen wünscht
    Renate

    Liken

  2. kallehd schreibt:

    Bodo mit dem Bagger, nein Frau Tonari mit dem Bagger…baggert schon. Ein schönes Geschenk!!! Liebe Grüssle kalle

    Liken

    • Frau Tonari schreibt:

      In einem richtigen Frontlader durfte ich vor ein paar Jahren sogar mal Probe“baggern“.
      (War eigentlich ein Happening für Kinder, aber ich war so keck zu fragen und durfte dann auch mal.)

      Liken

  3. Anette schreibt:

    Einfach so war das aber nicht 😉 Loop 1 war Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk, Loop 2 ist ein „Anzahlung“ des Mitbringsel für April/Mai 😉
    Dank euch konnte ich meine Fertigkeit in Bezug auf Loops weiterentwickeln – mittlerweile klappt das sehr gut 😉
    Mich freut#s, dass sie passen und gefallen ….
    Mit lieben Gruß, Anette (bin momentan Dauerloopträgerin – der Hals muss warm gehalten werden …. )

    Liken

  4. monisertel schreibt:

    Liebe Frau Tonari,
    bei einer solchen Freundin bleibt mir nur, Dich von Herzen zu beneiden. Sowohl der 1. wie auch der 2. Loop sind einfach wunderwunderschön. Ich wollte, ich hätte auch so etwas kuscheliges um meinen Hals.
    Liebe Wochenendgrüße
    moni

    Liken

  5. Arabella schreibt:

    Geteilte Freude ist doppelte Freude und die Schale finde ich sehr fröhlich.:-)

    Liken

  6. anneseltmann schreibt:

    Ach ist das lieb, ein Loop mit mit Bauwägelein 🙂
    Einfach schön!

    Liebe Grüße

    Anne

    Liken

  7. Ruthie schreibt:

    Perfekt 😀 Da wirst Du Aufsehen erregen auf der Baustelle 😉

    Liken

  8. minibares schreibt:

    Wow, herrlich.
    Ich trage auch Loops sehr gern. Einen sommerlichen hatte ich von einem China-Restaurant geschenkt bekommen, und zwei warme Schals, die seit etlichen Jahren ein Schrankdasein führten, wurden ihrer Fransen entledigt, zusammen genäht und nun sind sie im zweiten Winter schon meine treuen Begleiter.
    https://minibares.wordpress.com/2013/11/14/schals/

    Liken

  9. hafensonne schreibt:

    Ja, wenn man nun schon einen gelben (!) Bauhelm tragen muss, dann sollte wenigstens der Loop passend sein! Ich loope inzwischen auch mit. Erst käufte mir der Kapitän einen auf dem Weihnachtsmarkt – blaues Fleece, weiße Anker auf blauem Grund – dann machte uns meine Trauzeugin ein Angebot, das wir nicht ablehnen konnten – auf einer Seite ein blau-weißes Streifenhörnchen mit einem eingestickten Anker, auf der anderen Seite maritimes Fleece. Tolle Geschichte! Meine sind allerdings nicht sommertauglich….

    Liken

  10. vivilacht schreibt:

    dann trag sie mal gesunderheit, wie man bei uns sagt, bei neuen Sachen. Ich persoehnlich mag sie nciht, vertrage selten etwas um den Hals. Deine sind wirklich wunderschoen im Muster.

    Liken

  11. Frau Tonari schreibt:

    Kannste wohl, aber bist irgendwie im Spam-Ordner gelandet.

    Liken

  12. Elke schreibt:

    Was für ein herrliches Muster! Ich finde die Idee mit dem genähten Schal gut, denn gestrickte mag ich einfach nicht.
    Liebe Grüße
    Elke

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s