Café Achteck

WC_Ruedesheimer_Platz

Café Achteck auf dem Rüdesheimer Platz

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Café Achteck

  1. Anette schreibt:

    Huch? Wann warst du in Rüdesheim? *gg* …

    Gefällt mir

  2. notiznagel schreibt:

    ….. mit separatem Zugang für Damen wie Herren?

    Gefällt mir

  3. winnieswelt schreibt:

    Dit fandest du auch als Fotomotiv? Du bist verrückt! 😉

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Ist das nicht eine öffentliche Toilette?

    Gefällt mir

  5. franhunne4u schreibt:

    Für Damen auch? Für Herren kenne ich solche Urinale. Bei uns steht eines in der Nähe der Kleintierklinik herum …

    Gefällt mir

  6. kormoranflug schreibt:

    Sogar mit Beleuchtung, das ist selten!

    Gefällt mir

  7. Bellana schreibt:

    Das ist aber ein schicker Lokus….
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  8. Clara Himmelhoch schreibt:

    Welch ein Zufall! Das habe ich genau vor einer Woche fotografiert, als ich in der Zahnklinik der Charité war. Von innen und von außen. Und die Figuren auf dem Platz noch gleich dazu

    Gefällt mir

  9. Inch schreibt:

    Link geht immer noch nicht

    Gefällt mir

  10. allesistgut schreibt:

    Toll, dass es scheinbar doch hier und da noch solche alten und wunderschönen Klohäuschen gibt!

    Gefällt mir

  11. regenbogenlichter schreibt:

    Wie cool! Diese Toilettenhäuschen sind klasse! 🙂
    Und dein Link funzt leider nicht…. habe mal bei wiki nachgefragt… 😉
    http://de.wikipedia.org/wiki/Caf%C3%A9_Achteck

    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  12. Terragina schreibt:

    Ich erinnere mich, dass ich so ein Klohäuschen auch schon mal irgendwo gesehen habe…. wo war das nur nochmal? Hmmm, ich glaube, es ist mir entfallen. 😦 Aber ich finde auch, sie haben was. 😉

    Liebe Grüße, Kerstin

    Gefällt mir

  13. Ruthie schreibt:

    Das heißt Café Achteck, weil man da im Achteck seinen Kaffee wegbringen kann 😉

    Gefällt mir

  14. antje schreibt:

    der link funzt jetzt! und da ist von platz für 7 stehplätze die sprache – und die damen? wieder mal im nachteil und zusammen gekniffenen knien…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s