Valentinsherzen

Bei dem Erfolg des Projektes „Montagsherz“ und der damit verbundenen Herzensflut wird wohl über kurz oder lang der Valentinstag auf einen Montag festgelegt 😉

valentinsherz

Dieser Beitrag wurde unter gesehen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Valentinsherzen

  1. winnieswelt schreibt:

    … aber schön sind sie auch noch Tage danach ❤

    Gefällt mir

  2. franhunne4u schreibt:

    Aber .. aber … es ist doch nicht nur am 14.2.2015 Valentinstag gewesen, nicht wahr? Wir haben das doch auch nächstes Jahr zu erwarten/befürchten??

    Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    wird das Datum dort immer wieder ausgewechselt? Jedes Jahr neu gemacht? Alles Liebe an dich

    Gefällt mir

  4. monisertel schreibt:

    Liebe Frau Tonari,
    sehen doch lieb aus, oder?!
    Mir gefallen sie und ich finde Herzen auch bzw. gerade an allen anderen 364 Tagen des Jahres schön!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Klasse, die passen bestens, Valentin ist ja noch nicht lange her.
    Dir eine gute neue Woche
    Bärbel

    Gefällt mir

  6. Anette schreibt:

    So ein Mist! 2016 ist ein Schaltjahr, deshalb fällt der 14.2.2017 nicht auf einem Montag sondern auf einen Dienstag 😉
    Wir werden es verkraften 😉 …
    Ich war dann am Samstagabend froh, dass dieses Gedöhns um den 14.2 endlich vorbei war …
    Und am 14.2.2016 wird dann wieder extrem geherzelt 😉

    Gefällt mir

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    VallentinsTag iss nicht so mein Ding
    aber es gibt ja auch schon Måntags-Socken
    für die Montags Herzen..
    Bei mir ist der Beweis :*lach

    Gefällt mir

  8. Mara schreibt:

    Gefällt mir auch noch nach dem Valentinstag. 🙂
    LG Mara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s