Alles für die Katz`

Cat_Bird

Mit diesem Katzenbild aus Dunedin (NZ) möchte ich Euch auf ein Gewinnspiel bei Terragina aufmerksam machen, das bis zum 28. Februar läuft. Ich werde für die Fellnase meiner Freundin auch mein Glück versuchen.

Und ich grüße parallel die Jaellekatz und ihr Projekt.

Dieser Beitrag wurde unter Viechereien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Alles für die Katz`

  1. Terragina schreibt:

    Liebe Frau Tonari,

    das ist sehr lieb von Dir, dass Du hier für meinen Aktion ein wenig die Werbetrommel rührst. Wird ja auch spannender, wenn noch ein paar Leute teilnehmen. 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    Gefällt mir

  2. Sylvia Hubele schreibt:

    Diese Katze ist ja wirklich sehr skurril. Wartet also mit dem Futter für die Vögel darauf, dass diese ihr vors Schnäuzchen fliegen. Oder?

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Das ist ja ein tolles Katzenbild, herrlich!

    Gefällt mir

  4. Inch schreibt:

    Wie Katzen eben so sind. Meine frisst auch nir eine Sorte. Das beworbene ist es nicht. Also macht es keinen Sinn, am Gewinnspiel teilzunehmen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s