I see faces

Auch in Neuseeland gab es jede Menge Gesichter für Ruthie zu entdecken:

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu I see faces

  1. vivilacht schreibt:

    die Brause und der Poller, beide sind wunderschoen. Auch die anderen gefallen mir, aber diese beiden, die sind halt besonders. Schoenen Sonntag und ich hoffe, du siehst heut nur freundliche Gesichter, das macht den Tag angenehmer.

    Liken

  2. Clara Himmelhoch schreibt:

    Mit offenen Augen durch die welt gefahren!

    Liken

  3. Anna-Lena schreibt:

    Immer im Einsatz, die gute Frau Tonari 🙂 .

    Liken

  4. minibares schreibt:

    Der Duschkopf lächelt am freundlichsten.
    Der Baum ist genial.
    Ach alle sind Klasse.

    Liken

  5. steinegarten schreibt:

    Das ist aber eine tolle Sammlung – mir gefällt der gelbe Poller besonders gut 😉 LG Steineflora

    Liken

  6. notiznagel schreibt:

    Der richtige Betrachtungswinkel und Elche gucken sich in Neuseeland um. Finde die anderen „Gesichter“ ebenfalls gelungen. LG Müller

    Liken

  7. Elke schreibt:

    Du warst aber richtig fleißig. Früher hätte ich dich gefragt, wieviele Filme du verbraucht hast 😉 Heute müssen nur noch die Speicherkarten reichen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Liken

  8. allesistgut schreibt:

    Ja, sie sind überall, die Gesichter. Da haste wieder mal ganz genau hingeguckt. Sehr schöne Serie! 😉

    Liken

  9. winnieswelt schreibt:

    ziemlich gute Bilder *kicher*

    Liken

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    Klasse…
    soviel tolle Gesichter auf einmal 🙂

    Liken

  11. Ruthie schreibt:

    Der Elch, der fast auch eine Giraffe sein könnte – wie klasse! Herzlichen Dank, auch für alle anderen Gesichter!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s