ABC der Technik #C

Cable-Car, der „Kabelwagen“ passt wunderbar zum Technik-C. Da greife ich doch jetzt der Einfachheit halber mal auf meinen alten Blogbeitrag aus dem November 2009 über den Besuch im Cable-Car-Museum in San Francisco zurück.

Juttas Technik-ABC geht am 15. Februar mit dem D weiter.

Dieser Beitrag wurde unter ABC der Technik 2015 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu ABC der Technik #C

  1. Elke schreibt:

    Ach, bei dir also auch. Und da dachte ich, ich hätte mal etwas einmaliges im Blog. Im Cable Car Museum waren wir damals aber nicht, haben sie dafür selbst benutzt.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

  2. Sonja schreibt:

    Die Cable-Cars kenne ich nur aus Filmen und Serien. Toll sehen sie aus!
    Ein sehr schöner Beitrag! (der von 2009 übrigens auch)
    Auf dieses C wäre ich definitiv nicht gekommen. Super!

    Liebste Sonntagsgrüße,
    Sonja

    Gefällt mir

  3. kormoranflug schreibt:

    Das wäre doch noch etwas für Berlin….

    Gefällt mir

  4. Clara Himmelhoch schreibt:

    Endlich mal was, was ich auch kenne. Zwar nicht das Museum, aber mit der Bahn bin ich gefahren

    Gefällt mir

  5. Jutta schreibt:

    Liebe Frau Tonari,

    ooh, ganz toll! Noch ein Beitrag über die Kabelbahn in San Francisco. Super Fotos zeigst Du. Dein Post von 2009 gefällt mir aber auch richtig gut.

    Liebe Grüße und vielen Dank, dass Du wieder mit dabei bist.

    Jutta

    Gefällt mir

  6. minibares schreibt:

    Mein Bruder war damals auch mal in San Francisco.
    Er hatte auch viele Dias mitgebracht von den Cable-Cars, und den großen Höhenunterschieden in der Stadt.
    Danke für diese schöne Erinnerung, denn mein Bruder starb schon 1994

    Gefällt mir

  7. vivilacht schreibt:

    wir waren auch im Museum, da habe ich auch einiges an Bilder davon. Das hatte sich auch gelohnt. Es war eine gute Idee hier von dir mit dem Buchstaben C

    Gefällt mir

  8. do schreibt:

    Und wieder wecken Cable-Car-Bilder Erinnerungen an 1988. Einfach nur schön.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Toll liebe Frau Tonari.
    Ich habe diese bisher nur auf Bildern und TV/Film gesehen.
    Schön wärs, wenn real. Macht aber nichts ich kann es
    bei dir anschaun. Prima zum -C-
    Herzlichst ♥

    Gefällt mir

  10. monisertel schreibt:

    Nee aber auch, liebe Frau Tonari,
    auf Cable-Car hätte ich auch kommen müssen! Naja, gut…dass nicht, so erfreue ich mich an Deinen tollen Schnappschüssen!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s