Überraschung

Neulich rief ich doch die Zeit des Schenkens aus. Und was passiert?

Zunächst sichtete ich Monster im Flur und dann …

Ü-Paket_1 Ü-Paket_2
ziehe ich wunderbare, selbstgemachte Dinge aus einem echten Fresspaket.

Vielen, vielen Dank, liebe Frau Hafensonne. Handmade Leberwurst, Senf und Marmelade. Das finde ich total cool.

Dieser Beitrag wurde unter überrascht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Überraschung

  1. Anette schreibt:

    Statt Leberwurst las ich Lederwurst 😉 …
    Toll! Ich liebe ja solche hausgemachten Geschenke über alles.
    Lasst es euch gut schmecken.
    (Ich „kämpfe“ mich jetzt rückwärts durch mit Kommentieren hier, gelesen habe ich, aber noch nicht kommentiert …)

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    wunderbar und guten Appetit

    Gefällt mir

  3. winnieswelt schreibt:

    Selbstgemachte Sachen sind die tollsten Geschenke, … ❤

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Wow, solche selbst gemachten Sachen sind immer was Besonderes.
    ich freue mich mit dir.

    Gefällt mir

  5. Amorak schreibt:

    du bist doch schon wieder zuhause? Ich bin verwirrt !!!

    herzige idee mit dem schenken:)

    Gefällt mir

  6. franhunne4u schreibt:

    Da hat jemand Glück gehabt, dass die Frau Ttonari nicht vegan lebt, sonst hätte das mit der Wurst ins Auge gehen können statt in den Magen. Und gut, dass Frau Ttonari auch nicht antialk-lebt – sonst wäre die Biermarmelade verschwendet (coole Idee, so ne Biermarmelade – auch wenn ich kein Bierfreund bin). Man muss ja heute so aufpassen mit Essen …

    Gefällt mir

  7. allesistgut schreibt:

    Lass es Dir schmecken!!! 🙂 Das hört sich ja alles köstlich an.

    Gefällt mir

  8. Ruthie schreibt:

    Solche Geschenke liebe ich auch! Toll!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s