Bitte lächeln oder Vorsicht Kamera?!

smile

Bild | Dieser Beitrag wurde unter unterwegs entdeckt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Bitte lächeln oder Vorsicht Kamera?!

  1. pethan35 schreibt:

    Aber wir lassen uns nicht von den Terroristen das Leben verändern, heißt es immer.

    Gefällt mir

  2. monisertel schreibt:

    Liebe Frau Tonari,
    „immer nur Lächeln“…..wer weiß, wer uns gerade beobachtet, ob extra darauf hingewiesen oder heimlich!!! 😉
    Außerdem lassen sich mit einem Lächeln die Widrigkeiten des Alltags ein wenig leichter ertragen!
    Liebe und natürlich lächelnde Montagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

  3. Agnes schreibt:

    Ich habe gerade bei Bärbel (mimales) im Blog gelesen, dass Du in Neuseeland bist oder warst.
    Du bist zu beneiden, ein Traumland ist das.
    Ich war zwei Mal dort, und habe immer auf einen dritten Besuch gehofft. Als Rentner und dann nicht nur vier Wochen sondern gleich 3 Monate, aber mein Mann möchte nicht noch einmal so lange im Flugzeug sitzen, er hat sehr gelitten bei den Flügen.
    Von daher ist mein Traum gestorben.
    Ich hoffe es hat Dir gefallen in Aotearoa,

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Wir haben uns die Flugzeit ein bisschen gestreckt, indem wir in Singapur auf dem Hin- und in Hongkong auf dem Rückweg einen Stopover-Aufenthalt eingebaut haben. Das war gut für die Füße, den Rücken und die Seele. Ich würde es jederzeit wider so machen, denn die direkte Anreise quasi in einem Ritt ist schon wirklich ein Graus.

      Gefällt mir

  4. vivilacht schreibt:

    dann Laecheln wir mal brav

    Gefällt mir

  5. Ruthie schreibt:

    😀 Das denk ich mir schon jeden Tag, wenn ich über die Straße flitze. Ich arbeite dran, freundlicher zu schauen…

    Gefällt mir

  6. Elke schreibt:

    Weiß der Geier, was das Teil überwacht. Aber irgendwie ist es ja zumindest ein netter Hinweis.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    Ich vermute auch potensielle Bootdiebe.
    Aber ein netter Text, also *smile*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s