I see faces

Kanaldeckel_Rathenow

Für Ruthies Gesichtsprojekt in Rathenow entdeckt. Ich finde ja, Mister Kanaldeckel schmollt ein wenig 😉

 (hergestellt von Fa. Richter & Co)

Dieser Beitrag wurde unter I see faces, Kanaldeckel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu I see faces

  1. Amorak schreibt:

    herzig :O)

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    erhat sogar eine kleine Traene im Auge, alles Liebe an dich

    Gefällt mir

  3. nurmalich schreibt:

    Hauptsache er verschließt die Augen nichth vor dieser Welt.

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Nöö, der pfeift uns ein Lied.

    Gefällt mir

  5. freiedenkerin schreibt:

    Ich habe mich dir und Matze gegenüber sehr schäbig verhalten, obwohl ihr stets sehr gut und liebevoll zu mir gewesen seid. Bitte, verzeiht mir.

    Gefällt mir

  6. steinegarten schreibt:

    Sieht doch eher nach einem Kuß- als nach einem Schmollmund aus 🙂 Im Vorbeigehen von unten ein Küßchen hochgehaucht zu bekommen – ist doch eine nette Vorstellung .. LG Steineflora

    Gefällt mir

  7. Anna-Lena schreibt:

    Heute sah ich fingerprints auf einer lieben Karte vom anderen Ende der Welt 🙂 . „freu“ .
    Lieben Dank dafür und euch beiden eine gesunde Heimreise!

    Gefällt mir

  8. Ruthie schreibt:

    Meiner aus Seattle hat ja wenigstens gelächelt 😉 Nein, ich finde es gut, dass alle Kanaldeckel und sonstigen Gesichter verschieden gucken. Wär ja langweilig… Danke vielemale! ♥

    Gefällt mir

  9. ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Passt hier nicht hin, aber dennoch die Frage: Wann kommt Ihr wieder heim?
    LG Ingrid

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Wir sind gestern kurz vor zwölf wieder in Berlin angekommen. Mit 170 km/h Rückenwind bei der Landung.
      Herzlichen Dank an dieser Stelle für Deine Weihnachtspost, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich werde sie demnächst hier mal erwähnen 🙂

      Gefällt mir

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    ich finde nicht das er schmollt eher
    das er die Absicht hat jemand zu küssen 🙂

    Gefällt mir

  11. Elke schreibt:

    Oh jeee, der Arme hat ’nen Wasserkopf und prompt ein Tränchen im Auge – armer, kleiner Kerl.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s