nur ein Foto

Orca_1Ich habe heute leider nur ein Foto für Euch. Das Internet ist so extrem langsam, dass es einfach kein Vergnügen ist, einen „richtigen“ Beitrag zu erstellen. Ich hoffe auf Besserung. 

Dieser Beitrag wurde unter on Tour abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu nur ein Foto

  1. hafensonne schreibt:

    ❤️*prust*❤️

    Gefällt mir

  2. franhunne4u schreibt:

    Ich hab heute Probleme mit wordpress gehabt – zeigte mir plötzlich meine abonnierten Blogs nicht an – NSA sucht mal wieder nach Politikern – ähm – ich meine natürlich nach Terroristen.

    Gefällt mir

  3. Anette schreibt:

    „Nur“ ist gut 😉 …
    Toll!

    Gefällt mir

  4. Bellana schreibt:

    Dafür ist es ein ganz besonderes.

    Gefällt mir

  5. Bini. schreibt:

    holla wie geil 🙂

    Gefällt mir

  6. monisertel schreibt:

    Liebe Frau Tonari,
    war für ein Schnappschuss, einfach „orca-stark“!!!
    Das sind schon gigantische Tiere, gell. Ein ganz besonderes Erlebnis, sie in ihrem Lebensraum bewundern zu dürfen.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  7. minibares schreibt:

    Oh ja, das ist echt nervig, wenn alles soooo lahm vor sich geht.
    Das ist echt ein schönes Bild, wir der diese Fontäne da hochschießt.

    Gefällt mir

  8. nurmalich schreibt:

    WordPress sei Dank, dass es heute probleme hatte (bei mir ging auch der reader nicht auf)
    Aber ohne diesen Ausfall hätten wir dieses wunderbare foto wohl nicht gesehen?
    Passt übrigens genau zu meinem Samstagsthema… Samstags gibts Wasser
    🙂

    Gefällt mir

  9. Amorak schreibt:

    schöööööön und dir viel fun :0)

    Gefällt mir

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    Vi „nur“ ?..du bist gut..
    TOLL !

    Gefällt mir

  11. vivilacht schreibt:

    dafuer hast du uns ein ganz besonders schoenes Bild gebracht. Da kann ich nur noch Danke sagen

    Gefällt mir

  12. Muri schreibt:

    NUR???
    Danke für diesen Schnappschuss.
    Neid. Aber ich gönne es Euch!!!
    Wenn ich groß bin, begegne ich ihnen mal unter Wasser 😉

    Gefällt mir

  13. Elsoron schreibt:

    Dafür ein tolles Foto! 🙂

    Gefällt mir

  14. Ah! Aber ein Orca! Großartig!

    Liebe Grüße und viel Spaß da unten 🙂
    Sandra

    Gefällt mir

  15. kormoranflug schreibt:

    Schwimmen mit Orcas soll sehr erfrischend sein.

    Gefällt mir

  16. Inch schreibt:

    Klasse! Wir waren in Island auf so einer Tour. Ein Buckelwal „hinderte“ uns sicher 20 min am weiter schippern. Wale auf Fotos und im TV sind schön. In Natura sind sie gigantisch. Wie 8000er, kann man sich nicht vorstellen, muss man live sehen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s