doing, what the locals do

Hieß für uns gestern, die örtliche Christmas Parade abzunehmen ;-)

Bis zur passiven Teilnahme an dem Event hätte ich an kostümierte Weihnachtsmänner, überdrehte Engelchen und aufgetakelte Christkinder geglaubt. Ich wurde eines Besseren belehrt, habe geklatscht, gewunken und wirklich meinen Spaß gehabt.  Vielen Dank an unseren „Hostvater“ Heinz, der uns einlud, dieses Spektakel nicht zu verpassen.

(05.12.2014)

Dieser Beitrag wurde unter on Tour abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu doing, what the locals do

  1. Anna-Lena schreibt:

    Das ist ja mal was ganz Anderes, als was wir so von hier kennen.
    Weiterhin viel Spaß und schick doch bitte mal ein paar Sonnenstrahlen in die Heimat. Die Hiergebliebenen werden es dir danken <§ .

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Vorgezogener Karnevalsumzug mit anderem Thema.
    Da ist Sommer, genieße ihn.

    Gefällt mir

  3. hafensonne schreibt:

    Heinz, das ist doch auch bestimmt so ein typischer Name in Neuseeland… tolle Bilder, habe spontan das Gefühl, dass weihnachten hier viel mehr hinter den Türen stattfindet. Im Sommer machen so Paraden natürlich aber auch sehr viel mehr Spaß ;-)

    Gefällt mir

  4. Amorak schreibt:

    johei .. wo bist du denn:)

    Gefällt mir

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Cool…eben ganz anders als hier..
    Schön das ihr „dabei“ wart bzw es miterlebt habt.
    Die scheinen all bester Laune zu sein :)
    Nun weiss ich endlich auch wie lange ihr seit.

    Gefällt mir

  6. ute42 schreibt:

    Hat sicher Spaß gemacht. Ein fröhliches Weihnachten wird dort gefeiert, warum nicht. Genießt weiterhin den Sommer.

    Gefällt mir

  7. Muri schreibt:

    Das Foto ‚LetzCafe‘ ist sicher für mich ganz allein ;-) vielen lieben Dank und Euch weiterhin viele neue interessante faszinierende Momente!!!

    Gefällt mir

  8. AndiBerlin schreibt:

    Na das nenne ich mal einen Weihnachtsumzug. Das ist sogar was für mich, den bekennenden Weihnachtsmuffel! :)

    Gefällt mir

  9. Clara Himmelhoch schreibt:

    Es erinnert mich eher an Karneval der Kulturen und Christopher street-day in einem. Zumindest das reine Kontrastprogramm zu Deutschland mit den überbordenden Weihnachtsbaumgeschäften.

    Gefällt mir

  10. vivilacht schreibt:

    Weihnachten mal ganz anders, als man es kennt. Das haettet ihr wirklich nciht verpassen sollen. So etwas sieht man nur einmal

    Gefällt mir

  11. Inch schreibt:

    Klasse. Lord of Kebab. Ich lach mich schlapp! :D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s