im Land der Kiwis

Pandora_Kiwi Kurze Zwischenmeldung:

Wir sind gestern gut angekommen im Land der Kiwis.  Die Tage in Singapur und auch die erste Zeit hier sind geprägt von vielen neuen Eindrücken und ein bisschen natürlich auch vom Jetlag. Immerhin sind wir Euch nun exakt 12 Stunden voraus, was den Tag quasi zur Nacht macht oder umgekehrt. Ich habe natürlich so einiges fotografiert, möchte auch wahnsinnig gerne berichten und finde doch (oder noch?) keine Muße, die Bilder zu sichten, zu bearbeiten und mit einem nicht allzu schnell hingehauchten Text zu versehen.

Immerhin sind die ersten Ansichtskarten schon gekauft und mein Pandora-Armband um einen knuffigen Kiwi reicher.

Die Neuseeländer erleben wir bisher als wirklich sehr entspannt und cool, aufmerksam und rücksichtsvoll. Kann ´ne tolle Zeit werden 😉

Dieser Beitrag wurde unter on Tour abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu im Land der Kiwis

  1. Inch schreibt:

    Ich bin soo neidisch und wünsche Euch ein paar tolle Wochen

    Gefällt mir

  2. Myriade schreibt:

    Wünsche eine wunderbare Zeit in einem wunderschönen Land. ABER was ist ein Pandora Armband und was sieht man auf dem Foto ? 🙂

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Ein Pandora-Armband ist so eine Art Sammelarmband. Früher auch Bettelarmband gensnnt. Pandora ist die Marke. Auf dem Bild sieht man einen Kiwi. Nämlich den, der dann an meinem zu Hause gebliebenen Armband getragen wird.

      Gefällt mir

      • Myriade schreibt:

        Ah so, ja, sowas habe ich auch, allerdings in Form einer Kette. Die nehme ich auf Flugreisen auch nie mit, höchstens um den Hals. Das garantiert dann die Genickstarre nach längeren Flügen 🙂

        Gefällt mir

  3. hafensonne schreibt:

    Wunderbar! Genießt erstma Eure Eindrücke, bloggen ist ja dann schon verarbeiten, das hat noch Zeit 😉 wir freuen uns natürlich trotzdem über Bilder 😀 und ja, ich brauche auch Informationen zum Pandora-Armband. Manche Sachen gehen einfach an mir vorbei 😉 Macht Euch eine tolle Zeit! Ach so, und wenn ihr uns 12 Stunden vorausseid, dann maile mir doch bitte Sonnabendabend (Euer Sonnabendabend) die Lottozahlen 😉 😛

    Gefällt mir

  4. hirnwirr schreibt:

    Wie toll! Wie lange bleibt ihr?

    Bitte, ich möchte gerne was lesen! Habt eine gute Zeit.

    Gefällt mir

  5. allesistgut schreibt:

    Oh toll, das ihr in Neuseeland seid. Das wird bestimmt super. Und ich freue mich schon auf Fotos und Berichte. 🙂

    Gefällt mir

  6. leonieloewin schreibt:

    Ich wünsche eine wunderschöne Reise mit vielen neuen Eindrücken

    Gefällt mir

  7. minibares schreibt:

    Das spricht für einen guten, erholsamen Urlaub.
    Euch alles, alles Gute ❤

    Gefällt mir

  8. theomix schreibt:

    Liest sich gut. Genießt es!

    Gefällt mir

  9. vivilacht schreibt:

    liebe Frau Tonari, als ich von deinem bequemen Bett in Aukland las, da dachte ich zurueck an unsere erste Nacht. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten, das 2. nur ueber das erste zu erreichen. Der Koffer hatte kaum Platz abgestellt zu werden. Aber wir waren mitten in der Stadt. Nicht wir hatten dieses Zimmer damals bestellt, sondern Freunde fuer uns. Und als wir ein Zimmer in Christchurch bestellten, und ich fragte, ob da platz waere auch den Koffer abzustellen etc, wurde ganz fest bejaht. Dort haette man Fahrrad fahren koennen im Zimmer. Ich wuensche euch Zimmer, die wenigstens irgendwo dazwischen liegen, angehnem und schoen. Und natuerlich einen sehr guten Aufenthalt in NZ

    Gefällt mir

  10. monisertel schreibt:

    Weiterhin eine gute Zeit, liebe Frau Tonari,
    bleibt gesund und munter und genießt, was Euch geboten wird!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  11. ute42 schreibt:

    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch und genießt den Sommer

    Gefällt mir

  12. kormoranflug schreibt:

    Du bleibst bestimmt bis ins Neue Jahr. Das Berliner Wasser fliesst auch so (haha).

    Gefällt mir

  13. Marlene schreibt:

    Ich wünsche Euch eine wunderbare, erlebnisreiche, spannende Zeit (zum Aufwärmen).
    Lasst es Euch gut gehen – herzliche Grüße sendet Lene

    Gefällt mir

  14. Bellana schreibt:

    Auf die Bilder können wir doch noch etwas warten, macht erst einmal Urlaub…
    Ich kann sowieso gut warten, da ich schon viele Neuseelandbilder gesehen und Neuseelandgeschichten gehört habe, als mein Sohn für ein Praktikum während seines Studiums für ein halbes Jahr in Aukland war.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  15. Anette schreibt:

    Das kann nicht nur, das wird sicherlich eine großartige Zeit ;-)…
    Und der Pandora-Kiwi gefällt mir sehr, sehr gut.
    Habt eine tolle Zeit!

    Gefällt mir

  16. Anna-Lena schreibt:

    Liebe Tonaris,
    genießt erst einmal diese Zeit. Das Bloggen läuft nicht weg, eher die Zeit am anderen Ende der Welt. Schön, dass es euch so gefällt. Habt einen unvergesslichen Urlaub.

    ♥lich,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  17. quizzymuc schreibt:

    Neuseeland ist auch schon ganz lange mein Sehnsuchts-Reiseziel, aber über Weihnachten Urlaub nehmen geht halt in meinem Job leider nicht. Ich wünsch euch eine wunderschöne Zwit und freu mich auf tolle Fotos! Der Kiwi ist wunderhübsch … mal schauen, ob’s den auch von Trollbeads gibt 😉
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

  18. wolkenbeobachterin schreibt:

    Wie schön! Ich wünsche Euch eine schöne, anregende, erholsame, feine Zeit. Guten Aufenthalt und spannendes Reisen!

    Gefällt mir

  19. ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Liebe Frau Tonari,
    mach Dir bloß mal keinen Stress wegen uns und evt. fehlender bzw. nicht ausreichender Blogeintragungen. In erster Linie soll es doch ein herrlicher Urlaub sein, alles andere kann doch nachgeholt werden!
    Weiterhin eine schöne Zeit wünscht
    Ingrid, die Bastelmaus

    Gefällt mir

  20. Gedankenkruemel schreibt:

    Der ist ja niedlich 🙂
    Solche Armbänder kenne ich..aber
    leider hatte ich nie solch ein Sammlararmband.
    Schade denn es wären ja inzwischen auch einiges
    dran 🙂
    Hach…. je mehr ich lese von eurer Reise desto mehr
    möchte man auch..
    Aber ich bezweifel das ich solch eine Weite noch schaffe..
    Hab weiterhin eine tolle spannende Zeit..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s