I see faces

Iseefaces_12_2014für Rosenruthie auf der Straße entdeckt

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu I see faces

  1. Amorak schreibt:

    ohja .. und wenn das Band noch drin war, mit dem Bleistift aufgeröllelet :P

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    der Mund hier sagt Grrrr, wer hat mcih da so kaputt gemacht. Herrlcih gesehen. Weiterhin dir einen wunderschoenen Ausflug

    Gefällt mir

  3. piri ulbrich schreibt:

    Gibts tatsächlich noch Kassetten?

    Gefällt mir

  4. sweetkoffie schreibt:

    Kassetten habe ich noch, nur keinen Kassettenrecorder :-(

    Gefällt mir

  5. Ingrid/bastelmaus ile schreibt:

    Diese ollen Dinger!!! Da freute man sich mal auf eine aufgezeichnete interessante Sendung und was passierte? Blieb hängen, riss usw. Und wenn es nicht das Band war, dann war’s der Videorekorder der nicht (mehr) wollte!
    Allen eine gute und vor allem gesunde Woche wünscht
    INGRID, die Bastelmaus

    Gefällt mir

  6. Anna-Lena schreibt:

    Wie treffend :lol: .

    Gefällt mir

  7. wolkenbeobachterin schreibt:

    schöne frisur. :-)

    Gefällt mir

  8. Myriade schreibt:

    Aber nicht in Singapur oder doch ?

    Gefällt mir

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Jetzt wo ich es bei dir sehe, erinnert es mich das ich sowohl Kassetten
    als auch einen Recorder noch liegen habe :)

    Klasse, das Gesicht nebst Frisur… :D

    Gefällt mir

  10. Ruthie schreibt:

    Oh ja! Gesicht mit Dauerwelle – wie nett ;) Herzlichen Dank dafür und alles Gute weiterhin. Schön, dass man über die „ganze Welt hinweg“ täglich Verbindungen haben kann…

    Gefällt mir

  11. minibares schreibt:

    Toll! und die schwarzen Haare da drüber, Klasse.

    Gefällt mir

  12. frauherzgedanken schreibt:

    Sehr cool!!
    ich mach auch hin und wieder das ein oder andere Foto dieser „Serie“. :) Es macht wahnsinnig Spaß, in allem Gesichter zu suchen… fast süchtig ;)

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s