STORY-PICS 2014 (46)

In dieser Woche ist irgendwie die Luft raus. Drum präsentiere ich nur ganz auf die Schnelle und fast in letzter Minute: die Brückenleitung.

Brueckenleitung

Bisher erschienene Worte:

Wasserhahn, Trinkwasser, Hydrant, Rohr(e), Brunnen, Wasserturm, Wasserzähler, Wasserflasche, Schacht, Baustelle, fließen, Wasserfilter, Eimerkette, pumpen,
Wasser marsch!, waschen, sprudeln, Tropfen, nass, Wasserwerk, TrinkbrunnenRegen, feucht, gießentrinken, Talsperre, Kanalisation, SchachtdeckelStraßenablauf, Wasserbär, Druckerhöhungsstation, SchieberKaskadeTrinkwasseraufbereitung, FontäneGrundwasserabsenkungArmatur(en), Abfluss, Sielwesen, Pegel, Beschilderung, Wasserbau, Zapfstelle, Wasserkunst, Rohrnetz, Brückenleitung 

Was soll das? 

Bei Sandra startete im Januar ein tolles Blogexperiment. Wie es funktioniert und was dabei die Aufgabe der TeilnehmerInnen ist, erklärt sie auf ihrer Seite selbst am besten. Seither versuche ich jeweils sonntags mindestens ein Foto zu zeigen, das mein gewähltes Wort symbolisiert. Dafür gibt es nicht nur eine 5-Cent-Spende an die Adra-Stiftung, sondern am Ende des Jahres eine ganz persönliche Geschichte, die aus meinen bildgewordenene Wörtern geschrieben wird. Eine klasse Idee, die mitzumachen mich reizt(e). Die Teilnehmerliste ist -> hier <- zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter STORY-PICS 2014 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu STORY-PICS 2014 (46)

  1. Anette schreibt:

    Ich hatte mich schon ein wenig gewundert ….
    Aber noch bis du pünktlich …
    Und schon wieder sind es 5 Cent mehr.
    Kleinvieh macht auch Mist 😉
    Eigentlich hätte ich ja auch mein „Soll“ erfüllt, aber ich zieh das durch bis zum Ende.
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

  2. nakedberlin schreibt:

    KREUZBERG KANALE GRANDE ;O)

    Gefällt mir

  3. sunny69a schreibt:

    Hallo Frau Tonari,

    hol noch einmal kurz Luft, wir sind fast durch 😉 und du hast so wunderbar viele Wasser-Werke *hahaha das passt ja* gezeigt,. Dieses Mal lässt du uns ja faktisch übers Wasser gehen. Wenn das nichts ist.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Über sieben Brücken musst du gehn…..
    Du zeigst nur eine, eine Brückenleitung.
    Wieso ist die Luft raus?
    War soviel los in dieser Woche?
    Ok, dann kann ich das verstehen.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  5. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    hier fließt das Wasser offensichtlich kreuz und quer?! 😉
    Die Luft ist raus???? Ich hoffe doch sehr, das bedeutet, dass jetzt gaaanz viel Platz für neue, frische Luft geschaffen worden ist, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.: Ist mein Briefmarkendankesbrieflein angekommen?????

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s