vor 25 Jahren #37

18_19-11-1989

18./19.11.1989

Dieser Beitrag wurde unter damals war´s abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu vor 25 Jahren #37

  1. Anna-Lena schreibt:

    „Wiedervereinigung ist politisch nicht aktuell “ ??? Was haben die damals denn vorgehabt, die Grenze irgendwann wieder zu schließen?

    Gefällt mir

  2. Bellana schreibt:

    Diese Zeit direkt nach dem 09.November fand ich damals auch recht spannend. Man konnte sich noch gar nicht so richtig vorstellen, wie es weitergeht.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  3. franhunne4u schreibt:

    Dass das mit den zwei deutschen Staaten irgendwann in eine Wiedervereinigung münden musste, wurde erst später klar, als immer mehr Leute aus dem Osten nicht zurück fuhren und im Westen Arbeit fanden – aber das war eben noch nicht gleich am Anfang! Ich fand die Diskussionen damals auch hochspannend.

    Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Es ist schon interessant, solche Rückblicke zu lesen. Man wusste ja wirklich nicht, wie es weitergehen sollte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s