vor 25 Jahren #30

11-11-1989 11.11.1989

11-11-1989_

Möchtet ihr eigentlich, dass ich mit der kleinen Serie weitermache oder ist die Spannung nach der Maueröffnung raus?

Dieser Beitrag wurde unter damals war´s abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu vor 25 Jahren #30

  1. franhunne4u schreibt:

    Eigentlich ist es doch gerade danach spannend – wenn die Kommissköppe sich langsam damit arrangieren müssen, dass es jetzt auch politisch Änderungen gibt, ich sag nur: Bündnis 90, Runder Tisch etc.

    Liken

  2. Inch schreibt:

    Jetzt wirds doch erst richtig spannend

    Liken

  3. ute42 schreibt:

    Mach bitte weiter. Auch ich finde, dass es nun erst richtig spannend wird. Immerhin wissen wir jetzt schon, dass es „weiterhin einer gesetzlichen Grundlage für Reisen ins Ausland bedarf“.

    Liken

  4. Indica schreibt:

    Nö, nö, bitte weitermachen!

    Liken

  5. theomix schreibt:

    Wie war es im richtigen Leben? War mit dem Mauerfall die Spannung raus?

    Liken

  6. minibares schreibt:

    Hach, nun ist in der Zeitung auch alles klar.
    Mach gern weiter, da hat sich ja noch einiges getan, wenn ich mich recht erinnere….

    Liken

  7. Anna-Lena schreibt:

    Mach bitte weiter – unbedingt!. Habe heute in einer 10 !! Klasse mal wieder erfahren, dass ein Teil der Schüler keine Ahnung (und auch kein Interesse) hat.

    Liken

  8. Silberdistel schreibt:

    Mach nur weiter – ich frische mit Deiner Zeitungshilfe meine Erinnerungen auf 😀
    LG von der Silberdistel

    Liken

  9. Amorak schreibt:

    mach weiter .. ich find das spannend:)

    Liken

  10. Frau Tonari schreibt:

    @alle
    Das ich noch nicht weiter auf Vorrat geknipst habe, muss ich warten bis ich wieder bei Tageslicht das Objektiv auf die Zeitungen halten kann. Dann liefere ich die Tage gerne nach.

    Liken

  11. alltagsfreak schreibt:

    Ja bitte weitermachen. Damals war man noch so ‚blauäugig’…

    Liken

  12. Ingrid/bastelmaus ile schreibt:

    Unbedingt weiter machen, liebe Frau Tonari!!!
    Obwohl für meine alten Augen ziemlich klein, lese ich fast jeden Artikel, den Du in Deinem Blog zeigst.
    Du weisst ja, meine Kindheit (so um 1950-52) verbrachte ich in Potsdam, da ist das Interesse bis heute (!) enorm.
    LG Ingrid
    PS: Was hältst Du von Gysi? Damals und heute?

    Liken

    • Frau Tonari schreibt:

      Ich oute mich jetzt mal als jemand, der nicht die Partei, aber den Herrn Gysi mag.
      Seine Rhetorik ist brillant. Die Argumentation schlüssig. Ich erlebte ihn damals live, auch in der Kommunalpolitik und live. Im Ergebnis denke ich, dass Deutschland mehr solcher charismatischer Politiker braucht, die Politik vor Ort machen.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s