Sonderedition mit Herz

gut geeignet für die waldspechtschen Montagsherzen

Herz_Berlin

Manchmal geht mir ja der Jahrestagsvermarktungsrummel ein bisschen auf den Keks ;-)

Dieser Beitrag wurde unter hm abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Sonderedition mit Herz

  1. AndiBerlin schreibt:

    Ist ja fast wie WM.

    Gefällt mir

  2. Bärbeli schreibt:

    Stimmt…es gibt für alles irgendwelche Werbeartikel….aber herzige sind eben gut für unsere Waldspechtin….hihi

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Ist doch ok. So mancher Touri aus dem Ausland nimmt das gerne mit nach Hause :-)

    Gefällt mir

  4. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    als Souvenir sicher nicht das Schlechteste!!!
    Immerhin hat sich ja jemand aktuell Gedanken gemacht.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

  5. Sabienes schreibt:

    Du hast Recht, dieses Mauerfall-Merchandising nimmt überhand.
    Dennoch ist auf dieser Dose das Brandenburger Tor sehr schön umgesetzt.

    Gefällt mir

  6. minibares schreibt:

    Jo, das seid ihr! Die Mauer-Niederreiß-Weltmeister, ein tolles Wort.
    Was es nicht alles gibt, sogar Keks-Dosen, ich denke da gibt es noch jede Menge Zeugs, was man kaufen könnte.
    Schön zum Montagsherz.

    Gefällt mir

  7. vivilacht schreibt:

    ich weiss nciht wie die Kekse sind, die dir so auf den „Keks“ gehen, aber die Schachtel, die ist genau passend fuer heut und diese Woche

    Gefällt mir

  8. Bellana schreibt:

    Es ist doch clever, so ein Ereignis zu vermarkten und ich finde dieses Keksdose sogar recht ansprechend.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  9. notiznagel schreibt:

    Guten Appetit.
    Schnell ausessen damit das Weihnachtsgebäck in der schönen Dose Platz findet.

    Gefällt mir

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    Ausnahmsweise mal feine Reklame :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s