vor 25 Jahren #28

09-11-1989

09.11.1989

09-11-1989_

Mein persönlicher 9. November ist hier nachzulesen.

Dieser Beitrag wurde unter damals war´s abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu vor 25 Jahren #28

  1. Anna-Lena schreibt:

    Ich würde deinen ergreifenden Beitrag von 2009 gern verlinken 🙂 .
    Liebe Grüße in den so bedeutenden Tag!

    Gefällt mir

  2. hafensonne schreibt:

    Hast Du schon die Google-Startseite gesehen? 🙂

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Toller Zusammenschnitt. Eine prima Idee, neben den Bildern von 89 die Mauersegmente zu zeigen, die inzwischen nahezu überall in der Welt zu finden sind.
      Hier übrigens, weil es so gut passt, mein digitales Mitbringsel aus New York:

      Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    wir hatten auch kaum Teile davon gesehen, als wir vor 9 Jahren in Berlin waren.
    Wenn es doch ueberall auf der Welt so ruhig und ohne Schiessereien, eine Einigung geben koennte.

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Schau dir mal Google heute an, da siehst du, wo überall Teile der Mauer zu sehen sind.
    Das ist echt Klasse.
    Genau, es wäre so genial, könnten alle trennenden Mauern dieser Welt so friedvoll niedergerissen werden

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s