wordless wednesday #8

wordless_wednesday_20141105

„Treasure hunter“ for image-in-ing.blogspot.de

Dieser Beitrag wurde unter schnappgeschossen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu wordless wednesday #8

  1. Anna-Lena schreibt:

    Genial 🙂 .

    Gefällt mir

  2. wolkenbeobachterin schreibt:

    was sucht er denn?

    Gefällt mir

  3. image-in-ing schreibt:

    I’d never seen anything like that – it looks a bit like a pooper scooper! I hope he finds something more valuable than that!

    Gefällt mir

  4. Bellana schreibt:

    Ob sich das wohl lohnt? Man sieht das immer mal wieder am Meer, vielleicht findet er ja ein paar verlorene Münzen.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  5. chinomso schreibt:

    Witziges Foto.
    Also ich schmeiße meine Juwelen nicht an den Strand oder vom Boot aus über Bord. Von mir findet der nüscht.

    Gefällt mir

  6. minibares schreibt:

    Schon eigenartig, die im Meer sind fast nackt und er fast total angezogen.
    Aber es muss sich wohl lohnen. wenn er so loszieht.

    Gefällt mir

  7. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    ich habe solche „hunter“ auch auf Lanzarote schon gesehen, allerdings nicht so profimässig ausgerüstet. Da tat es ein einfacher Metallsucher. Da sich der Suchende immer wieder mal gebückt und etwas aufgerafft hat, habe ich mal angenommen, es hat sich für ihn – wie auch immer – wohl gelohnt.
    Toller Schnappschuss!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s