vor 25 Jahren #24

Der 05.11.1989 war ein Sonntag. Drum gucken wir mal auf die sonstigen Dinge der Wochenendausgabe.

Zunächst auf Umweltdaten. Der Grenzwert für die Schwefeldioxidbelastung liegt bei 0,5 mg SO2/m³. Nach Bundes-Immissionsschutzgesetz liegt heute die Alarmgrenze bei 500 µg/m³.

04-05-11-1989

Ein „Wir-hatten-ja-nüscht“-Rezept aus der – man beachte – internationalen Meisterküche:

Rezept

Dieser Beitrag wurde unter damals war´s, Essen & Co abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu vor 25 Jahren #24

  1. Bellana schreibt:

    Da hat sich der Meisterkoch aber ein raffiniertes Rezept ausgedacht…. International sind dabei wohl die ‚Wiener‘ Würstchen.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  2. hafensonne schreibt:

    Frau Tonari! 500 µg und 0,5 mg sind doch dasselbe! 😛 Rechnest Du hier: http://der-umrechner.de/gewichte/ug-mikrogramm-in-mg-milligramm/500/ 😉

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Na ja, da hat sich ja wenig geändert.
    Aber: Damit die Demo friedlich verläuft….
    Sie kommen langsam an die Demos.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s