I see faces

iseefaces_

für Ruthie im Milchkaffee to go entdeckt

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu I see faces

  1. Ingrid/bastelmaus ile schreibt:

    Ob sich da noch ein Lächeln entwickelt? Bitte vorher nicht umrühren!
    LG Ingrid

    Gefällt mir

  2. Herr Ackerbau schreibt:

    Ein Kaffee, der einen vor dem Trinken vorwurfsvoll ansieht? Das wäre mir zu viel am Morgen…

    Gefällt mir

  3. llewella schreibt:

    Ich kann Herrn Ackerbau gut verstehen!

    Gruß
    Llewella

    Gefällt mir

  4. anneseltmann2013 schreibt:

    Oh jeeeeee, das sind keine guten Aussichten, wenn es so schaut wie es schaut ;-)
    Schnell wegschlürfen!

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

  5. franhunne4u schreibt:

    Besser Gesichter sehen als Stimmen hören, sagen die Stimmen … Und ich höre immer auf sie – vor allem an Tagen wie gestern Abend – Halloween … *muahaha*

    Gefällt mir

  6. quizzymuc schreibt:

    Ein bisserl verkniffen schaut er aus, kein Wunder – so früh am Morgen!

    Gefällt mir

  7. Joana schreibt:

    Mir ist es egal wie der Kaffee guckt; Hauptsache er zeigt Wirkung!
    Tolles Foto jedenfalls!

    Liebe Grüße, Joana

    Gefällt mir

  8. minibares schreibt:

    Klasse!
    So schaut der Milchkaffee für meinen Mann auch oft aus.

    Gefällt mir

  9. vivilacht schreibt:

    nein, Vorwurfsvoll wuerde ich hier nciht sagen, eher aengstlich. Wie werde ich getrunken? schnell oder langsam, mit Genuss oder nur so hinuntergegossen. grins, jeder sieht etwas anderes

    Gefällt mir

  10. Ruthie schreibt:

    Oh, noch ein bisschen hohläugig! War wohl ne lange Nacht, was? Super gesehen, danke! ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s