vor 25 Jahren #19

31-10-1989

31.10.1989

Dieser Beitrag wurde unter damals war´s abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu vor 25 Jahren #19

  1. minibares schreibt:

    Wende bedeutet keine Abkehr vom Sozialismus.
    Alles klar.

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Da wurde noch zu retten versucht

    Gefällt mir

  3. TBW-Pur schreibt:

    die DDR gibt es zum Glück nicht mehr, wie viele Tränen wir weinten früher, weil Unrecht geschehen ist, kann heute keiner mehr ermessen…
    … in meinen Augen wird Sozialismus oder auch Kommunismus niemals realisierbar sein, weil irgendein Mensch dann wieder versucht seine Macht und seinen Reichtum einsetzt um noch mehr davon zu bekommen und damit geht jede Menschlichkeit vor die Hunde !

    Gefällt mir

  4. englandliebhaber schreibt:

    Genau vor 25 Jahren verliess ich Deutschland innerlich.

    Gefällt mir

  5. hafensonne schreibt:

    Ich habe wieder einen Druckfehler entdeckt 😛 „Entscheidung über Vertrauensfrage Harrys Tisch vertagt“ – konnte Harry seinem Tisch noch vertrauen, oder wird er ihn in ein FDGB-Ferienheim abschieben??

    Gefällt mir

  6. alltagsfreak schreibt:

    @TBWPur Ja. Jetzt haben wir tolle Errungenschaften wie Arbeits- und Obdachlosigkeit, können nachts nicht unbeschwert durch die Straßen gehen, Drogenkriminalität. Toll, oder? Reisen können wir zwar um die Welt, doch wer kann sich Reisen leisten?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s