vor 25 Jahren #18

30.10.1989 – die Zeitung fehlt 😦

Dieser Beitrag wurde unter damals war´s abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu vor 25 Jahren #18

  1. Inch schreibt:

    Da stellt sich nun die Frage, was war am 30.10.89, dass Du/Ihr vergessen hast/habt, die Zeitung aufzuheben

    Gefällt mir

  2. Charis{ma} schreibt:

    Wahrscheinlich ein Regentag und ihr habt die Zeitung zum Ausstopfen der klatschnassen Turnschuhe gebraucht … *pruust* , aber möglich wär’s 😉

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Hab mal gegoogelt, am 30.10.1989 verstummte «Der Schwarze Kanal» 🙂

    Gefällt mir

  4. vivilacht schreibt:

    wieviel Zeitungen hast du so aufgehoben?

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Ups, na sowas!
    Du hast uns sooo verwöhnt, war es gestern die letzte?
    Oder hast du noch???

    Gefällt mir

  6. Anna-Lena schreibt:

    Vielleicht fiel die Lieferung wegen des anstehenden Reformationstages aus. Den gab es doch in der DDR, oder nicht?

    Gefällt mir

  7. Muri schreibt:

    Respekt!
    Du hast all die Zeitungen aufgehoben? Wieviel Buchbände sind es geworden?
    Ich hatte angefangen, einige Berichte aufzuheben und dann doch schnell aufgegeben. Aus heutiger Sicht eigentlich schade… man vergisst so vieles.

    Gefällt mir

  8. Pingback: Hallo Wien oder: Der Satz des Tages | hafensonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s