vor 25 Jahren #13

25-10-1989

25.10.1989

Dieser Beitrag wurde unter damals war´s abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu vor 25 Jahren #13

  1. hafensonne schreibt:

    *bssst* Nee Spaß, der Mond ist eingeschaltet 😉 Soso, Herr Krenz wurde also nicht einmütig gewählt… tststs. Was ist das denn für eine Volksdemokratie gewesen??

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Mut zur Wahrheit.
    Was soll das denn?
    So gaben sie also zu, immer die Unwahrheit gesagt zu haben, lach.

    Gefällt mir

  3. hafensonne schreibt:

    Produktiver Streit – Vorhaben Rykestraße… was werden die da vorgehabt haben? Mit Ausnahme der Vorzeige-Husemannstraße war der Trend doch eher Kaltsanierung…

    Gefällt mir

  4. Fabio schreibt:

    Keep up with the series! Thanks!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s