auch in Andernach

Nachdem mir Charis Bad Kreuznacher Kanaldeckel zur Verfügung gestellt hat, flogen mir gestern per Mail glatt noch ein paar Exemplare des Schmuckdeckelherstellers Dannhäuser aus Schemmerhofen zu.  Sie wurden von Herrn Nur-mal-ich in Andernach aufgenommen und ich darf sie hier zeigen.

Ob ich auf meiner Seite eine neue Rubrik für fremdentdeckte Schachtabdeckungen einführe und sie „Kanaldeckelentdecker on tour“ nenne?

Dieser Beitrag wurde unter Kanaldeckel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu auch in Andernach

  1. Charis{ma} schreibt:

    Holla, die sind ja fast noch schöner! Und es sind eben einige „Kde on tour“ – das Schlagw(o)rt passt sehr gut … 😉

    Gefällt 1 Person

  2. nurmalich schreibt:

    Ich freu mich!
    Und wenn das stimmt, was ich bei dem Kommentar von Charis gelesen habe (bei den Kreuznacher Kanaldeckeln) dannwaren die Andernacher exemplare ja sowas wie ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
    Glückwunsch!
    🙂

    Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    wirklich tolle Deckel. “Kde on tour” gefaellt mir

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Klasse, lieber Werner, die gefallen mir natürlich auch.
    Sogar die Kreissparkasse ist mit dabei.

    Gefällt mir

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Schmuckdeckel gefallen mir auch.

    Gefällt mir

  6. nurmalich schreibt:

    Hast eigentlich auch schon den von den Berliner Wasserbetrieben?
    Wenn nicht, kann ich ihn dir gernen schicken – also halt ein Foto davon 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s