vor 25 Jahren #12

24-10-1989

24.10.1989

Dieser Beitrag wurde unter damals war´s abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu vor 25 Jahren #12

  1. hafensonne schreibt:

    Kabelwerk Oberspree <3 die machen ja echt einen Zug durch meine Gemeinde… Aber die Äußerungen von Graf Lambsdorff sind nicht ohne. Ich kann mich noch gut erinnern, wie schnell es auf der Straße von "Wir sind DAS Volk" zu "Wir sind EIN Volk" kippte und es plötzlich gar nicht mehr um Reformen, freie Wahlen und so weiter ging, sondern nur noch darum, möglichst schnell hartes Geld und Westwaren im Regal zu bekommen :-/. 12. Bundesland, höhö, es gibt ja heute noch viele, die von den "neuen" Ländern faseln…

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Weitere Diskussionen und erste Veränderungen, jippie!!!

    Gefällt mir

  3. 3vordrei schreibt:

    Wow, das ist ja interessant! Ich habe damals als dreijährige noch nichts mitbekommen, habe aber vor 5 Jahren fleißig die „Tagesschau vor 20 Jahren“ geschaut, um mir ansatzweise ein Bild davon zu machen, was man damals über die Medien so mitbekommen hat… . Viel war es jedenfalls nicht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s