Mit Charis Augen

durch Bad Kreuznach zu laufen, heißt auch ein kleines bisschen die Augen am Boden zu haben und an den tonarischen Blog zu denken. Ich freue mich sehr, ihre Fotos hier zeigen zu dürfen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Kanaldeckel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Mit Charis Augen

  1. Silberdistel schreibt:

    Wow, da bin ich auch schon mal durchgelaufen – offensichtlich blind :roll: Da gibt es ja die reinsten Schmuckstücke.

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Oh, die sind mir damals in Bad Kreuznach entgangen. Wir waren auch nicht wirklich in der Stadt, mehr oder weniger an der Nahe und in diesem Bereich.
    Schöne Deckel, Dannhäuser, die sieht man fast überall.

    Gefällt mir

  3. hafensonne schreibt:

    Was ist denn ein Motivschacht??

    Gefällt mir

  4. Charis{ma} schreibt:

    Lieben Dank fürs prompte Veröffentlichen, Frau tonari.
    Und nachträglich möchte ich, wenns stimmt, was ich bei Herrn Ackerbau gelesen habe –
    gratulieren zum Geburtstag (vor 3 Tagen, stimmts?) ;)

    Gefällt mir

  5. Pingback: Frau Tonari

  6. vivilacht schreibt:

    herrlich, schade dass es so etwas bei uns nicht gibt

    Gefällt mir

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    Ich finde das imponierend, das man sowas auch privat machen
    lassen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s