vor 25 Jahren #7

19-10-1989

19.10.1989

19-10-1989_

Dieser Beitrag wurde unter damals war´s abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu vor 25 Jahren #7

  1. Anna-Lena schreibt:

    Erich hat ja nun schon lange das Zeitliche gesegnet und Margot lebt in Chile und genießt das Leben, von dem sie damals sicher nicht zu träumen gewagt hätte.
    Selbst Erichs „Lampenladen“ gibt’s nicht mehr. Was so in 25 Jahren doch alles passiert…

    Gefällt mir

  2. hafensonne schreibt:

    … und dem Zentralkomitee WEITER viel Erfolg. Na, Dein Wort in anderer Leute Gehörgang. Bestaunenswert auch das schöne Wort „unverrückbar“. Ja, eben!

    Gefällt mir

  3. theomix schreibt:

    Und das alles ohne Drogen.

    Gefällt mir

    • theomix schreibt:

      Bevor das bestritten wird, 2 Belege:
      1.“Unverrückbare Treue zur revolutionären Sache der Arbeiterklasse“ kriegt man bekifft nicht hin und kann es bei keiner Droge ordentlich aussprechen.
      2. „Auferstanden Heroine“ hat sich als Text oder Titel der Nationalhymne nie durchsetzen können.

      Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Gibt es den Egon Krenz noch?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s