vor 25 Jahren #5

17-10-1989
17.10.1989

Dieser Beitrag wurde unter damals war´s abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu vor 25 Jahren #5

  1. theomix schreibt:

    Schöne Wortverschraubung: Das „Werk für Fernsehelektronik mit Günter Schabowski“. Weil nur Günter Schabowski für Qualität bürgte. Wie sich ein paar Tage später zeigte: „Das tritt nach meiner Kenntnis… ist das sofort, unverzüglich.“ Die Kunst zwei unvollständige Sätze so ineinander zu schieben, dass eine humorvolle Botschaft entsteht. 😉

    Gefällt mir

  2. hafensonne schreibt:

    Werk für Fernsehelektronik ❤ das ist ja ein richtiger Trip in die Kindheit hier! Naja Kindheit… Adoleszenz oder so 😉

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Werk für Fernsehelektronik, hihi, was es nicht alles gab.

    Gefällt mir

  4. Pingback: Neues von der Unterwarnow | hafensonne

  5. ute42 schreibt:

    Gut, die Überschrift.

    Gefällt mir

  6. Charis{ma} schreibt:

    … „brennende politische Fragen“… die sahen im Oktober ’89 eigentlich anders aus … 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s