vor 25 Jahren #4

16-10-1989

16.10.1989

Dieser Beitrag wurde unter damals war´s abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu vor 25 Jahren #4

  1. foster schreibt:

    Gespenstisch, diese Sprache. Danke für die wohligen Schauer des Grusels durch die Erinnerungen, die die Artikelserie bei mir wachruft. 😉

    Gefällt mir

  2. hafensonne schreibt:

    Karikatur von Henry Büttner ❤ Mensch, da liegen ja echte Schätze! Und was mir noch auffällt: Die Sprache ist noch gar nicht gegendert 😉

    Gefällt mir

  3. Charis{ma} schreibt:

    … ‚bedeutende Reserven auf dem Gebiet‘ (des Umweltschutzes) ist eine sehr geschickte Formulierung – ich denke, darin mussten alle Journalisten damals gut sein.
    Beschönigen und Herunterspielen gabs aber auch im Westen und gibt’s noch zur Genüge ❗

    Gefällt mir

  4. monisertel schreibt:

    Sehr interessante Ausdrucksweise, so detailliert und ausgeschmückt jeder Satz, beeindruckend!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Eigenartige Art zu schreiben.
    Sie wollten wohl immer noch nicht erkennen, wo der Zug hinfährt.

    Gefällt mir

  6. Pingback: Neues von der Unterwarnow | hafensonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s