wordless wednesday #5

Budapest_Parlament

„stand to attention and jumping high“ – my picture for image-in-ing.blogspot.de

Dieser Beitrag wurde unter schnappgeschossen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu wordless wednesday #5

  1. 50Crisis schreibt:

    What a contrast! A soldier vs these jump of freedom!

    Kisses and happy WW 😉

    Gefällt mir

  2. Joana schreibt:

    Ein supertolles Foto!

    Liebe Grüße für einen schönen Tag schickt dir
    Joana

    Gefällt mir

  3. hafensonne schreibt:

    Wie hast Du Dich bloß hinter die Absperrung gemogelt? 😉

    Gefällt mir

  4. monisertel schreibt:

    Genialer Schnappschuss, so voller Lebensfreude!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  5. Silberdistel schreibt:

    Ein supertoller Schnappschuss 🙂

    Gefällt mir

  6. Andersreisender schreibt:

    Super Foto! Von hinten und in dieser Situation finde ich das „Jump“ Foto echt witzig. Kommen die aber (von vorne) nicht endlich aus der Mode? Wird ja schon langweilig wenn’s seit Jahren jeder macht. 😉

    Gefällt mir

  7. vivilacht schreibt:

    du hast den Augenblick wunderbar eingefangen. Das war und ist sicher nicht so leicht. Wir haben es bei unserem Fotokurs auch ausprobiert, und dann kommt es auf die Camera an, wie schnell sie ist. Und daneben die stramme Wache, herrlich dieser Kontrast

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s