vor 25 Jahren #3

14-10-1989

14./15.10.1989

14_15-10-1989

Dieser Beitrag wurde unter damals war´s abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu vor 25 Jahren #3

  1. hafensonne schreibt:

    Kreis Wolmirstedt… das ist inzwischen nach der gefühlten 25. Landkreisreform eine Großgemeinde 😉

    Gefällt mir

  2. theomix schreibt:

    Bei beiden Werken sollte es sprudeln. Beim unteren hat es funktioniert. Beim oberen war es wie neuer Wein in alten Schläuchen. Man sieht ja auch wirklich eine muntere, agile Truppe auf dem Bild.

    Gefällt mir

  3. Joana schreibt:

    Total interessant! Das ist eine Zeit die zum Zeitpunkt noch nicht so ganz bei mir angekommen ist… Originaldokumente dazu sind große Klasse!

    Liebe Grüße, Joana

    Gefällt mir

  4. Herr Ackerbau schreibt:

    Der zweite Artikel könnte auch heute noch in einem Lokalblatt stehen….

    Gefällt mir

  5. hafensonne schreibt:

    Seh ich jetzt erst in der Nachexploration: Die Ankündigung „Neues beiderseits der Unterwarnow“ (in der Berliner Zeitung!). Das würde mich jetzt ja doch etwas interessieren. Ein ganz kleines bisschen ;-).

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Ich habe mich schon gefragt, wann du darauf anspringst 😆
      Auf den Kopierer legen kann ich das Buch schlecht, weil zu schwer, zu unhandlich. Aber bei Tageslicht könnte ich Dir den Beitrag knipsen und in Abschnitten mailen.

      Gefällt mir

      • hafensonne schreibt:

        Hat ein bisschen gedauert 😉 wer rechnet schon damit in der Berliner Zeitung? Auch wenn sie damals anders als heute sicherlich auch zu Recht überregional wahrgenommen wurde. Und: Ja, danke, gerne! Und ich verblogge das dann, falls es sich lohnt ;-)…

        Gefällt mir

  6. Pingback: Neues von der Unterwarnow | hafensonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s