vor 25 Jahren #2

13-10-1989
13.10.1989

Dieser Beitrag wurde unter damals war´s abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu vor 25 Jahren #2

  1. theomix schreibt:

    „Herangereifte Fragen“, ein wunderbarer Ausdruck. Auf ihm ruht nicht nur der Schleier des Schönredens, sondern auch der Staub eines Vierteljahrhunderts. Aufpolieren, unbedingt!

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Interessant wieder. Ein Stil, der mir völlig fremd ist 🙂

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Die Überschriften sind echt cool.
    Aber am Sozialismus lassen wir nicht rütteln, grins.
    Klasse.

    Gefällt mir

  4. Charis{ma} schreibt:

    „… gemeinsam im Interesse aller“ war in der ehemaligen DDR wohl eher
    ‚im Interesse der SED und ihren Funktionären‘ – so lese ich es zwischen den Zeilen ❗

    Gefällt mir

  5. hafensonne schreibt:

    „… wie bei uns das Leistungsprinzip nach dem Umzug in die neue Produktionshalle noch wirkungsvoller genutzt werden kann“. Himmel.

    Gefällt mir

  6. Pingback: Neues von der Unterwarnow | hafensonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s