In Nullkommanix um die Welt?

wp_111014

Bild | Dieser Beitrag wurde unter wordpress abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu In Nullkommanix um die Welt?

  1. Bei mir sieht es heute genauso aus. In einem Blog ein Besucher, beim zweiten sogar null … 😀

    Gefällt mir

  2. Higanbana schreibt:

    Ob ich der Japaner war?

    Gefällt mir

  3. Rana schreibt:

    Interessant, da muss ich auch mal bei mir sehen, ob da auch so ein Turbo war… LG von Rana

    Gefällt mir

  4. hafensonne schreibt:

    Bei mir siehts auch manchmal so aus. Meine Erklärung: Leute, die über irgendwelche Proxys (nicht dass ich wüsste, was das ist!) ihre Spuren im Netz verwischen…

    Gefällt mir

  5. Joana schreibt:

    Huch… stramme Leistung von dem Besucher! Der kann bestimmt zaubern *lach

    Liebe Grüße, Joana

    Gefällt mir

  6. foster schreibt:

    Dito in meinen Stats. WP.com hat wohl wieder mal irgendetwas verschlimmbessert.

    Auch den Reader hats erwischt: die Beiträge sehen teilweise merkwürdig aus, da werden Stylesheets im Quelltext angezeigt.

    Einfach zurücklehnen und auf Montag warten, wenn die Programmierer aus dem Wochenende zurückkommen…

    Gefällt mir

  7. theomix schreibt:

    WordPress macht das wohl heute überall. „Der Leser als solcher“ ist auf der ganzen Welt zu Hause.. Hm.

    Gefällt 1 Person

  8. minibares schreibt:

    Ist schon interessant, ich glaub ich muss auch mal schaun, lach.

    Gefällt mir

  9. vivilacht schreibt:

    macht aber Spass bei euch allen vorbei zuschauen, das konnte ich die letzten Tage leider nciht, damit ganz einfach noch ein Land dabei ist. Alles Liebe an dich Frau Tonari

    Gefällt mir

  10. Inch schreibt:

    Hatte ich gestern auch. 0 Besucher und 89 Klicks oder so. WP machte möglich

    Gefällt mir

  11. nurmalich schreibt:

    Das sind halt die Geheimnisse der Zählung von WP. Ich hab manchmal mehr Kommentierer als Besucher und Aufrufe.
    Ich glaube, manchmal ist es einfach ein Zufallsgenerator, der die Zahlen hinschmeißt…

    Gefällt mir

  12. Gedankenkruemel schreibt:

    Manchmal schon ein Geheimniss des zählen 🙂

    Gefällt mir

  13. Herr Ackerbau schreibt:

    Blogger nennt nur Zugriffe und Länder, keine Besucher. Bleibt aber auch oft mysteriös..

    Gefällt mir

  14. Ruthie schreibt:

    😀 Lustig. Oder wir kapieren irgendwas nicht 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s