view down

Irrelevantes vom Wegesrand: Eine unangekündigte Ampelversammlung.

Ampeln

Der Blick nach unten läuft in den internetten Welten unter BlickDienstag. Hm. ich finde, der Name wird dem Ansinnen nicht gerecht und bleibe daher (trotzig) bei „view down“.

Dieser Beitrag wurde unter sonst so abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu view down

  1. hafensonne schreibt:

    Und? Wurde die Versammlung von den zuständigen Behörden aufgelöst? 🙂

    Liken

  2. hafensonne schreibt:

    Ich hab auch mal eine unangemeldete Versammlung entdeckt, allerdings von Lampen: http://hafensonne.wordpress.com/2011/11/19/493/

    Liken

  3. wolkenbeobachterin schreibt:

    was du so alles entdeckst . 🙂

    Liken

  4. Clara Himmelhoch schreibt:

    Die ehemaligen Roten, Grünen und Gelben haben sich zum 7.10. versammelt, um Rückblick zu halten?

    Liken

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Auch liegend Licht an ? 🙂 – prima gefunden.

    Liken

  6. Anna-Lena schreibt:

    Etwa ausrangierte Parteienfarben? Dann bitte jetzt lila – der letzte Versuch :mrgreen: .

    Liken

  7. minibares schreibt:

    View down finde ich auch besser. Denn so soll es doch vermutlich bleiben, was gezeigt wird.
    Eine ungewöhnliche Ampelhäufung, lach.

    Liken

  8. Bei uns werden so nach und nach alte Ampeln außer Dienst gestellt und gegen die mit dem Ost-Ampelmännchen ausgetauscht. Es geht’s auf den Winter zu und da hat er wenigstens einen Hut.

    Liken

  9. Herr Ackerbau schreibt:

    Der erste Satz kommt mir doch bekannt vor….

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s