am Ende des Tages

… sind einfach nur die Füße platt. Dann ist es schön, wenn man den Touribody gepflegt ins warme Thermalwasser des Gellertbades halten kann. Jugendstil rundum lässt das (eigene) Alter vergessen.  😉

Dieser Beitrag wurde unter on Tour abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu am Ende des Tages

  1. ute42 schreibt:

    Schönes Ambiente. Sicher Genuß pur für dich.

    Gefällt 1 Person

  2. Ruthie schreibt:

    Mit Kamera im Schwimmbad? Wie geht das??

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Du blogst ja heute wie ein Weltmeister.
    Die Umgebung lässt das eigene Alter vergessen, huch, nicht dass du in den Kindergarten gehst 😆

    Gefällt 2 Personen

  4. anneseltmann2013 schreibt:

    Guten Morgen Frau Tonari!
    Was für eine wunderschöne Innenarchitektur!
    *Tztztzt* das eigene Alter…wer wird denn so dramatisch sein 😉

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

  5. Inch schreibt:

    Wunder Wunder wunderschön

    Gefällt mir

  6. vivilacht schreibt:

    wenn du schon vom Alter redest, was sollen wir dann sagen??? Schoene Bilder hast du gezeigt, das reizt schon sehr. In Budapest war ich noch nie.

    Gefällt mir

  7. steinegarten schreibt:

    Ich war vor ca. 30 Jahrne mal in Budapest – aber an so schöne Bäder etc. kann ich mich nicht erinnern – da habe ich wohl was verpasst 🙂 Viel Vergnügen weiterhin + LG Steineflora

    Gefällt mir

  8. allesistgut schreibt:

    Wunderbar. Ich war da immer sehr gern und sehr oft. Leider das letzte Mal vor 25 Jahren. Die Bäder dort sind wirklich einmalig.

    Gefällt mir

  9. Pingback: Frau Tonari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s