am Ende des Tages

… sind einfach nur die Füße platt. Dann ist es schön, wenn man den Touribody gepflegt ins warme Thermalwasser des Gellertbades halten kann. Jugendstil rundum lässt das (eigene) Alter vergessen.  😉

Dieser Beitrag wurde unter on Tour abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu am Ende des Tages

  1. ute42 schreibt:

    Schönes Ambiente. Sicher Genuß pur für dich.

    Gefällt 1 Person

  2. Ruthie schreibt:

    Mit Kamera im Schwimmbad? Wie geht das??

    Liken

  3. minibares schreibt:

    Du blogst ja heute wie ein Weltmeister.
    Die Umgebung lässt das eigene Alter vergessen, huch, nicht dass du in den Kindergarten gehst 😆

    Gefällt 2 Personen

  4. anneseltmann2013 schreibt:

    Guten Morgen Frau Tonari!
    Was für eine wunderschöne Innenarchitektur!
    *Tztztzt* das eigene Alter…wer wird denn so dramatisch sein 😉

    Liebe Grüße

    Anne

    Liken

  5. Inch schreibt:

    Wunder Wunder wunderschön

    Liken

  6. vivilacht schreibt:

    wenn du schon vom Alter redest, was sollen wir dann sagen??? Schoene Bilder hast du gezeigt, das reizt schon sehr. In Budapest war ich noch nie.

    Liken

  7. steinegarten schreibt:

    Ich war vor ca. 30 Jahrne mal in Budapest – aber an so schöne Bäder etc. kann ich mich nicht erinnern – da habe ich wohl was verpasst 🙂 Viel Vergnügen weiterhin + LG Steineflora

    Liken

  8. allesistgut schreibt:

    Wunderbar. Ich war da immer sehr gern und sehr oft. Leider das letzte Mal vor 25 Jahren. Die Bäder dort sind wirklich einmalig.

    Liken

  9. Pingback: Frau Tonari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s