I see faces

Iseefaces_Asbach

für Ruthies Projekt in Asbach gefunden

Ich weiß, frau soll nicht lästern. Aber dieser Kreisel wird bestimmtl keinen Design-Preis gewinnen. Früher hätte man auf solchen Plätzen wohl auch noch einen Gedenkstein für die Opfer diverser kriegerischer Auseinandersetzungen untergebracht 😉

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu I see faces

  1. chinomso schreibt:

    Hübsch hässlich.
    Aber ein Gesicht.
    Immerhin. Besser als nüscht.

    Gefällt 1 Person

  2. vivilacht schreibt:

    ein Auge wirkt etwas zugekniffen, als ob es einen Stein darin haette, grins. gut gesehen udn ich wuensche dir angenehme Tage und viele schoene Bilder, auch ohne dein Telefon

    Gefällt 1 Person

  3. Joana schreibt:

    Hihi… schön ist er echt nicht; aber ein Gesicht habe ich auch sofort erkannt! Klasse :))

    Liebe Grüße, Joana

    Gefällt 1 Person

  4. Bellana schreibt:

    Wenigstens ein Gesicht, auch wenn sich der Sinn dieser Gestaltung mir nicht erschließt.
    Grüßle Bellana

    Gefällt 1 Person

  5. minibares schreibt:

    Tatsächlich ein Gesicht.
    Stimmt das Ganze macht den Eindruck eines Gedenkplatzes.
    Dir alles Gute in Budapest.

    Gefällt 1 Person

  6. Myriade schreibt:

    Wirklich scheußlich ! Ich hätte gedacht, dass das Vermeiden von Symetrien zu den basics der Landschaftsgestaltung gehört. Außer man lebt im Barock 😀

    Gefällt 1 Person

  7. wolkenbeobachterin schreibt:

    Wenigstens gepflegt, wenn schon nicht schön. Durfte vielleicht nichts oder nicht viel kosten.

    Gefällt 1 Person

  8. theomix schreibt:

    Man soll halt schnell am Kreisel vorbei. Wie furchtbar, wenn vor lauter Ästhetik der Verkehr ins Stocken geriete.

    Gefällt 1 Person

  9. monisertel schreibt:

    Liebe Frau Tonari,
    wieso eigentlich immer so eilig mit dem Urteil? Vielleicht sind die zwei Steinbrocken ja nur „Platzhalter“??? 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  10. Ruthie schreibt:

    Stimmt. Alles was Du dazu schreibst 🙂 Aber ein Gesicht! Danke dir.

    Gefällt mir

  11. Inch schreibt:

    Vielleicht ist der nur beim Doktor, der Gedenkstein, meine ich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s