für Vilmoskörte

Vilmoskörte

Den hätte ich heute gerne als Absacker gehabt. Schon Vilmoskörte zuliebe. Leider war er nur auf der Karte zu finden, aber nicht zugegen ;-)

Dafür hätte ich dann Salate und Säure bekommen können. :lol:

speisekarte

Entschieden habe ich mich für diese extrem leckere Gänseleber.

Gaenseleber

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs entdeckt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu für Vilmoskörte

  1. minibares schreibt:

    Bestell doch den Zwack Unikum, wie wäre das?
    Dieses Gericht mit der Leber schaut echt lecker aus.
    Gut, dass du deinen Fotoapparat dabei hast.

    Gefällt mir

  2. vilmoskörte schreibt:

    Oh, herzlichen Dank für die Widmung! Ich muss auch wieder einmal nach Budapest reisen, um einen echten vilmoskörte pálinka zu genießen.

    Gefällt mir

  3. hafensonne schreibt:

    Zwack Unikum ist als Absacker auch sehr gut geeignet! :-)

    Gefällt mir

  4. franhunne4u schreibt:

    Ich hab da echt nen Moment gebraucht, bis ich Wilhelmsbirnenschnaps nicht mit Kaiser Wilhelm in Verbindung brachte ..

    Gefällt mir

  5. Inch schreibt:

    Also morgen drehe ich keine Blogrunde. Morgen darf ich ab Frühstück nicht mehr essen. Und wenn hier so extrem leckere Sachen gezeigt werden…

    Gefällt mir

  6. hafensonne schreibt:

    Haha, was mir jetzt erst auffällt: Auf Ungarisch steht da ja „Salate und eingelegtes Gemüse“. Auf Deutsch dann, immerhin, noch „Salate und Säure“, nun, da das Gemüse in aller Regel sauer eingelegt ist, kann das noch hinhauen. Dann auf Englisch (?) „Salads and Insalate“ – Insalate ist ja wohl Italienisch, oder? Heißt natürlich auch Salat. Und was kommt dann auf Russisch? „Salate“. Muss reichen ;-).

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Frau Tonari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s