wordless wednesday #1

wordless_wednesday_20140917

Bild | Dieser Beitrag wurde unter schnappgeschossen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu wordless wednesday #1

  1. Bellana schreibt:

    Was für ein Kontrast…
    Grüßle Bellana

    Liken

  2. Anna-Lena schreibt:

    Der Liebste ist doch wohl nicht aufs Gerüst geklettert und droht, zu springen???
    LG Anna-Lena (die sich auf Dienstag freut)

    Liken

  3. quizzymuc schreibt:

    Dem Briefkasten nach zu urteilen, wurde das Foto in den Vereinigten Staaten aufgenommen.
    Das wär doch auch mal eine nette (Projekt-)Idee: „Wo bin ich?“
    Liebe Grüße
    Renate

    Liken

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Hoffentlich kam da kein Auto…
    Liebe AbendGrüsse
    Elke

    Liken

  5. antje schreibt:

    einfach schön!

    Liken

  6. Andersreisender schreibt:

    Spannender Kontrast – aber irgendwie sieht die Dame sehr suchend aus. Ich hoffe, der Bräutigam ist nicht abgehauen.

    Liken

  7. Gattina schreibt:

    Na hoffentlich rennt sie nicht ins Unglück, lol !

    Liken

  8. AndiBerlin schreibt:

    Ach die Dame sucht was?
    ich hatte beim ersten Ansehen des Bildes den Eindruck, das die Braut sich da verschämt am Hintern kratzt… so unter dem Motto „hoffentlich guckt grad keiner“. 🙂

    Liken

  9. monisertel schreibt:

    Herrlicher Schnappschuss!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s