Berlins bunte Botschaften (31)

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Berlins bunte Botschaften abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Berlins bunte Botschaften (31)

  1. tikerscherk schreibt:

    Besonders beeindruckend finde ich immer wieder das Männergesicht im Halbprofil, das auf der Brandwand hinter dem Yaam ist.
    Es ist tatsächlich in den Putz geschlagen und nicht etwa aufgemalt.
    Schöne Galerie hast Du da zusammen gestellt!

    Gefällt 1 Person

  2. hafensonne schreibt:

    Tja, ist schon etwas mehr Vielfalt als unser hiesiges ständiges Blau-Weiß-Rot FC Hansa :-/

    Gefällt mir

  3. anneseltmann2013 schreibt:

    Hallo Frau Tonari!
    Wow, eine faszinierende Sammlung! Gehst du extra auf Tour oder fängst du die Bilder im Vorbeigehen einfach mal ein?
    Ich mag diese Art von Kunst auch sehr gerne.

    Schönes Wochenende
    wünscht

    Anne

    Gefällt mir

  4. Filou schreibt:

    Klasse! Wo hast’n die gefunden?

    Gefällt mir

  5. Amorak schreibt:

    cool .. sehr :0)

    Gefällt mir

  6. Anna-Lena schreibt:

    Da waren richtige Künstler am Werk :-) .
    Liebe Grüße in den Sonntag,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  7. Rana schreibt:

    Ja, echte Kunst – da kann man bei uns lange laufen ;-) Liebe Sonntagsgrüße von Rana

    Gefällt mir

  8. Pingback: Stockholms bunte Natur Steinwände (1) |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s