I see faces

iseefaces_Barcelona_Gaudi

Herr Gaudi hat sogar in seinem Casa Batlló ein Gesicht für Ruthies „I see faces“ vorgesehen.

Dieser Beitrag wurde unter I see faces abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu I see faces

  1. Anette schreibt:

    Die Nase ist etwas verschoben, sicherlich hat er ein paar drauf bekommen ;-) …

    Gefällt mir

  2. Ruthie schreibt:

    Der Arme! Wo issn der dagegen gerannt, dass er seine Nase so verletzt hat? ;)
    Danke vielemale!

    Gefällt mir

  3. Andersreisender schreibt:

    Genial! Ich liebe die Gesichter-Dinger. Wo hast Du dieses Gesicht genau entdeckt?

    Gefällt mir

  4. vivilacht schreibt:

    wunderbar, dieses Gesicht hatte ich gar nciht gesehen, damals. Ich hatte dafuer eines von La Pedrera
    diese Nase, die ist ja ganz ausgefallen. Hast du sie extra so hergerichtet????? was man nciht alles fuer den Blog macht, grins

    Gefällt mir

  5. Inch schreibt:

    Sehr schön. Ich liebe so kleine Details, wie wohl sie mir manchmal/oft/ärgerlicherweise entgehen

    Gefällt mir

  6. richensa schreibt:

    Pinocchio ist gegen die Tür gerannt?? ;-)

    Gefällt mir

  7. Maje schreibt:

    Moinmoin,
    herrlich! Das Foto hat mir gleich ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert!

    Liebe und grinsende Grüße, Maje

    Gefällt 1 Person

  8. Quizzy schreibt:

    Absolut niedlich! Ich hab zwei etwas größere Rüssel entdeckt – dazu brauch ich deine fachfrauische Erklärung, da du sicher genau weißt, was mit „Löschwassereinspeisung“ gemeint ist. Wär das nicht auch was für’s Story-PIC? ;-)
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

  9. Gedankenkruemel schreibt:

    Autsch, also Absicht das er seine Nase so demoliert bekommen hat..
    Sowas ist gemein, auf die Nase zu hauen ;)
    Aber cooles Foto zum Thema..

    Gefällt mir

  10. minibares schreibt:

    Krumme Nasen gibt es öfter mal, lach.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s