antiquarisch

Das in Münster ansässige Antiquariat Solder 

Muenster_Wilsberg

hat heute Abend seinen Auftritt in der Glotze als Antiquariat Wilsberg (Wiederholung, Erstsendung 04/2011).

Dieser Beitrag wurde unter on Tour abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu antiquarisch

  1. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    ein richtig berühmter Laden!! Ein feines Bild!
    Ich fans es toll, dass es dieses Geschäft wirklich gibt.
    Angenehmen Sonnabend
    moni

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Da sind wir am Donnerstag noch vorbei gekommen, lach.
    Wir parken nämlich immer auf dem Schloßplatz, wenn du diese Straße weiter durchgehst, kommst du direkt da hin.
    Aber wie oft da Touries stehen und Fotos machen, ich hab es ja auch wiederholt getan, lach.
    Drinnen waren wir auch schon.

    Gefällt mir

  3. Birgitt schreibt:

    …das lasse ich mir nicht entgehen, denn ich mag diese Serie sehr…
    und das Antiquariat habe ich bei unserem Münsterbesuch im letzten Jahr auch gefunden…

    viel Spaß beim Anschauen,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Jo ich habs auch fotografiert, war ja Touri als ich dort war :)
    da ich ZDF empfangen kann, hab ich die Serie mir auch immer angeschaut.
    Mir gefiel die. Wo läuft sie jetzt?

    Gefällt mir

  5. Anette schreibt:

    Diese Sendung wird auch von uns regelmäßig angeschaut und wird auch bei der 3. Wiederholung nicht langweilig …
    Allerdings haben wir uns gestern Abend etwas anderes angeschaut …

    Gefällt mir

  6. Anna-Lena schreibt:

    Schön eingefangen, liebe Frau Tonari. Wann präsentierst du uns Kommissar Thiel und Prof Börne? :lol: . Frau Alberich darf gern auch dabei sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s