still

Fenster_Raehnitz

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich sehen kann, wann immer ich will.

(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde unter gefensterlt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu still

  1. hafensonne schreibt:

    Naja, wenn das Erinnerungsfenster ähnlich „durchsichtig“ ist, wirds wohl nix mehr mit den schönen Erinnerungen ;-) aber schönes Bild! Ich ahne die Spinnen in den Winkeln ;-).

    Gefällt mir

  2. nurmalich schreibt:

    Ja, so ists mit den Erinnerungen, man sieht sie wann man will, aber man sieht auch WAS man will, denn die fast undurchsichtigen Scheiben lassen nur das durch was sich die eigene Fantasie als Erinnerung ausmalt.

    Gefällt mir

  3. Tante Emma schreibt:

    Was immer es ist: Fühl Dich gedrückt.

    Gefällt mir

  4. Inch schreibt:

    Ich finde das Bild schön und passend.

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Die Erinnerungen kann einem keiner nehmen, die kommen, wann wir sie abrufen, oder auch von selbst.
    Das Fenster passt super, das kann helfen, den Erinnerungen nachzuhängen.

    Gefällt mir

  6. vivilacht schreibt:

    ist es ein Kellerfenster? Auf alle Faelle wirkt es dahinter bewohnt. Dein Spruch gefaellt mir auch

    Gefällt mir

  7. Higanbana schreibt:

    Wie wahr! Es ist das Einzige, was mir von 2 ganz lieben Menschen bleibt.

    Gefällt mir

  8. Amorak schreibt:

    wie schön .. das bild sowieso ♡

    Gefällt mir

  9. kallehd schreibt:

    Ich mag diesen Spruch – er ist so hoffnungsvoll. Zudem ein wunderschönes Motiv, liebdrück kalle

    Gefällt mir

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    Die positiven Erinnerungen sieht man ja meistens sofort..
    Wunderbar dieser Spruch und das Foto ist klasse..
    so ganz nach meinen Geschmack das Motiv.

    Gefällt mir

  11. antje schreibt:

    sehr schöner spruch mit dem passenden foto! liebe grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s