sportfreie Zone

no-sports

edit: Wegen der unerwarteten Nachfrage zoome ich an das Schild noch ein Stückchen näher ran. Allerdings geht damit dann der Charme des oberen Bildes flöten 😉

DSC05246

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu sportfreie Zone

  1. Herr Ackerbau schreibt:

    Der Bildausschnitt ist etwas gemein (nicht jeder weiß, was vor dem Kanzleramt ist…. ,-)

    Gefällt 1 Person

  2. minibares schreibt:

    Das Loch zeigt, dass es die Waschmaschine ist.
    Ok, dort als kein Sport, na ja….

    Gefällt mir

  3. hafensonne schreibt:

    Leider kann ich nicht lesen, was auf den Schildern darunter steht. Auf dem kleineren möglicherweise eine Geschwindigkeitsbegrenzung? 🙂 Super Bildausschnitt! Erinnert ein bisschen an Sir Winston Churchill: „No sports!“

    Gefällt mir

  4. Inch schreibt:

    Die Kanzlerin läuft eben lieber Ski. Oder auf dem Jakobsweg.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s