durch diese

hohle_Gasse

muss er kommen. 😉

Allerdings nicht in Küssnacht, sondern in Dresden. Genauer gesagt in Rähnitz. Wie Herr Tell das wohl finden würde?

Dieser Beitrag wurde unter heute entdeckt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu durch diese

  1. minibares schreibt:

    Genau das sagte eine Chorkollegin heute auf dem Rückweg von der Andacht, obwohl wir keinen Feiertag haben.
    Und ich sagte die nächsten Zeilen.

    Gefällt mir

  2. theomix schreibt:

    Er spürt, dass er ins freudenhaus gekommen.

    Gefällt mir

  3. Herr Ackerbau schreibt:

    Sie alle ziehen ihres Weges fort
    an ihr Geschäft – und meines ist der Mord!

    Gefällt mir

  4. kallehd schreibt:

    Huhu Tonari,

    dann sind wir sozusagen aneinander „vorbeigeschossen“ 😉

    Liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

    • Frau Tonari schreibt:

      Das ist megaärgerlich. Wir hätten uns so gefreut, Euch zu treffen. Und eben sehe ich bei FB, dass du schon Donnerstag geschrieben hast, dass ihr in Dresden angekommen seit. Ich habe es leider nicht rechtzeitig gelesen.

      Gefällt mir

  5. Anette schreibt:

    Schade, dass ihr euch in Dresden verpasst habt …
    Diese Gasse haben wir in Dresden nicht getroffen und ich bin begeistert, wie Textfest deine Leser sind 😉 …
    Ich beende: „Und frei erklär ich alle meine Knechte.“
    Hab ein schönes Wochenende …
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

  6. Ruthie schreibt:

    Lauter schlaue Köpfe! Oder könnt Ihr alle nur so gut googeln? *inehrfurchtverneig*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s