die bunten Mauern von Barcelona (2)

Oré, den normannischen Streetartkünstler mit seinen Quetzalcoatl, hatten wir übrigens erst neulich in Berlin.

Dieser Beitrag wurde unter die bunten Mauern von... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu die bunten Mauern von Barcelona (2)

  1. Herr Ackerbau schreibt:

    Schön, dass du Oré dort wiedergefunden hast! Zufall oder hast du gezielt gesucht?

    Gefällt mir

  2. allesistgut schreibt:

    Sehr schöne Eindrücke. Diese (Strom?-)leitungen sind ja irre!

    Gefällt mir

  3. monisertel schreibt:

    Liebe Frau Tonari,
    der feuerspeiende Drache scheint wohl ein besonderes Symbol zu sein,oder ?!
    So vielseitig wie die Straßenkünstler sind auch die einzelnen Objekte, ganz toll!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Eine Madonna, eine Punklady,
    Tasse aus der das Hirn quillt.
    Aber das Kabelgedöns, das gibt doch zu denken.

    Gefällt mir

  5. kallehd schreibt:

    Hi Tonari, das ist Strassenkunst. Super, von sowas kann ich nicht genug bekommen 😉 Liebe Grüssle Kalle

    Gefällt mir

  6. Myadventure schreibt:

    Du hast mal wieder bewiesen, dass Du mit offenen Augen durch die Welt stapfst. Toll!
    Diese Kunst fand ich in Barcelona auch faszinierend. Das mit der Kassette an der Wand habe ich in einer anderen Straße mit anderer Malerei darauf auch gesehen, aber leider weiß ich noch nicht, was es damit auf sich hat.

    Gefällt mir

  7. mcralf schreibt:

    Ganz schön bunt 🙂

    Gefällt mir

  8. meinigkeiten schreibt:

    Ha, diese Motive würden sich durchaus auch als Tortendekoration eignen 🙂
    Ich hatte übrigens Deinen Kommentar aus Versehen mit meinen dicken Fingern per iPhone gelöscht, ich habe meine Antwort einfach bei Vivis Kommentar an Euch beide rein geschrieben 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s