die bunten Mauern von Barcelona (1)

Dieser Beitrag wurde unter die bunten Mauern von... abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu die bunten Mauern von Barcelona (1)

  1. AndiBerlin schreibt:

    Ha, beim letzten Bild mit den Zebras muss ich an den Film „Madagascar“ denken, wo der Löwe im Zoo auf seinem Laufband vor einer Wand ein Afrika Bild vor Augen hat.
    Immer wieder überrascht mit was für offenen Augen Du durch die Gegend läufst! 🙂

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Die Zebras sind ja cool.
    Und das Gesicht des alten Mannes gefällt mir auch.
    Gesichter über Gesichter.

    Gefällt mir

  3. monisertel schreibt:

    Liebe Frau Tonari,
    die fliehenden Zebras sind wirklich ganz wunderbar!
    Die restlichen Motive scheinen z.T. politische Umsetzungen zu sein.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  4. Andersreisender schreibt:

    Toll! Ich mag Graffiti und Streetart! Das eine Ding mit den Kacheln erinnerte mich an eines, das ich in Brüssel gesehen habe. Ich glaube aber nicht, dass es der gleiche Künstler gestaltet hat. Demnächst gibt’s bei mir auch eine kleine Graffiti-Kollektion aus Belgien zu sehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s