B-HH-HB-MS-E-AC-BN-B

Wir sind in dieser Woche unterwegs. Daher auch die Stille auf dem Blog und in den Kommentaren. Texte auf dem Smartphone zu verfassen und online zu stellen, macht mir einfach keinen Spaß. Ich habe zwar den Schlepptop mit, aber vielerorten macht auch das Hotelinternet keine Freude. Nur in der ungemütlichen Lobby frei, zu lahm oder für horrende Preise im Zimmer highspeedbar. Acht oder auch sechs Euro für 24 Stunden sind in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß. Das unterstütze ich nicht. So bleiben meine Fotos aus Hamburg, Bremen, Münster, Essen, Aachen und später Bonn auf dem Chip.

Dieser Beitrag wurde unter on Tour abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu B-HH-HB-MS-E-AC-BN-B

  1. notiznagel schreibt:

    Wir können warten ……

    Gefällt mir

  2. hafensonne schreibt:

    Ihr lasst die schönste Stadt der Welt aus!? Ach, und im dänischen Gedser, gleich drüben auf der anderen Seite, gibts im Købmansgaarden Wifi für 1,50€/Tag…

    Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Gut so! Man muss auch mal NEIN sagen! Habt noch eine schöne Zeit und bis bald 🙂 .

    Gefällt mir

  4. Bellana schreibt:

    Genau richtig so, wir können alle warten.

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Eure Rundreise ist ja enorm.
    Klar können wir warten, ich bin zwar am Wochenende auch nicht daheim.
    Aber das macht ja nichts, ich kann nachholen.
    Viel Spaß weiterhin.

    Gefällt mir

  6. Frau Doktor schreibt:

    Hach klar kann ich warten, war aber schon gerade ziemlich neugierig auf diese Route und was Du uns zu zeigen hast 🙂 eine gute Zeit und ich bin gespannt.

    Gefällt mir

  7. Amorak schreibt:

    ich warte auch:)

    Gefällt mir

  8. christa schreibt:

    Wünsche euch eine schöne Zeit und freie Straßen!

    MlG christa

    Gefällt mir

  9. ute42 schreibt:

    Diese Preise fürs Netz sind wirklich nicht mehr zeitgemäß. Da würde ich auch streiken.

    Gefällt mir

  10. hirnwirr schreibt:

    Grüß mir E! Ist meine Heimatstadt!

    Gefällt mir

  11. hirnwirr schreibt:

    Und falls Du an auf der Rückfahrt an GÖ vorbei kommst, bist Du gerne auf eine Pause eingeladen!

    Gefällt mir

  12. Muri schreibt:

    6 Städte in 7 Tagen?
    Gute Reise und eine schöne Zeit Euch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s