Großwildjagd

Kaum ist der beste Kammerjäger von allen für zwei Tage aus dem Haus, lässt sich hier allerlei „Gesindel“ blicken.

20140715-213018-77418746.jpg

Dieser Beitrag wurde unter @ home abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Großwildjagd

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Frag aber bitte nicht, was das für eine Motte ist…keine Ahnung und davon aber sehr viel… 😉
    LG
    Ute

    Liken

  2. Ruthie schreibt:

    Ah, Du wolltest uns nur mal eine coole „Bilderapp“ zeigen, oder?

    Liken

  3. minibares schreibt:

    Boah, so kann es gehen. Aber es ist Sommer, da suchen sich diverse Flieger eine neue Unterkunft., wie es scheint.

    Liken

  4. allesistgut schreibt:

    Sone Motten/Falter finde ich echt gruselig! :/

    Liken

  5. Anna-Lena schreibt:

    Hast du denn kein Herz für Tiere? Die tun doch nichts 🙂 .
    Keep cool ♥.

    Liken

  6. monisertel schreibt:

    Liebe Frau Tonari,
    hoffentlich ist dieser Nachfalter ein Einzelgänger! 😉
    Zur Zeit sind halt alle Viecher aktiv, ist eben Sommer!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

  7. Amorak schreibt:

    nachtfalter .. schmetterling der nacht … aber doch kein viech . Was den los mit euch ?!

    Ich liebe sie :O)

    Liken

  8. Amorak schreibt:

    reiss dich biz zusammen frau tonari … tztztztz

    Liken

  9. Peggy schreibt:

    Wenn Motten, Nachfalter oder was auch immer mich anfliegen, finde ich das schon sehr gruselig und quietsche wie ein Ferkel, aber aus der Ferne finde ich sie ganz putzig. Vor kurzem habe ich bei Facebook ein Foto eines großen Weinschwärmers gesehen, die sind echt hübsch. Dabei bin ich auf den Taubenschwämer gestoßen. Ein tagaktiver Falter (kein Schmetterling) der fast aussieht wie ein Kolibri (deswegen auch Kolibrifalter genannt) und sogar wie dieser rückwärts fliegen kann. Der sieht echt toll aus.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s